Jump to content

[Hilfe bitte] Hänge in der Storyy fest


Recommended Posts

Hallo Liebe Leute,

 

ich habe ein kleines Problem, ich hänge in Kapitel 35 der Story fest. Ich habe mich wärend ich in dem "dunklen Gebiet" gewesen bin ausloggen müssen, nun ist es

so das ich die Story weiter spielen will und zu der Akademie gehen soll, dort aber nicht hinein komme. Das Gebiet ist nicht mehr dunkel und ich kann keinen Zugang zu

diesem Bereich finden?

Mein Gedanke ist das ich eventuell über das neue 24er Gebiet dort hin gelange aber ich weis leider nicht wo ich den Zugang dazu bekomme bzw. wo der Zugang ist.

 

Wenn Jemand mir hier weiterhelfen könnte wäre das super Klasse.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Mit respektvollen Grüßen

 

Aragamy

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also ich kann dir sagen wie du zu dem neuen 24er gebiet kommst.

 

Silberfrostgipfel -> Zaiwei -> oben links Pavillion der Süßblüten

Dann läufst du hoch zum Altar des göttlichen Willens.

 

Wenn du dort bist, ist rechts der Eingang zu dem Gebiet.

 

Hab dir mal 2 Screens angehängt

 

1uass2.jpg

 

274skc.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Das gleiche Problem hatte ich auch. Das Portal beim Pavillion der Süßblüten konnte man nicht durchqueren.

Tip: Porte dich zur Mondwasser Ebene Portpunkt Dorf Leuchtstein. Von da aus zum Himmelstor. Nimm das Portal was vor dem Altar ist. Schon bist du wieder da wo du dich ausgeloggt hast.

 

LG Raeri

Link to comment
Share on other sites

Okayyy, das könnte die Lösung sein mit dem Dorf Leuchtstein, danke für den Tip.

Nun muss ich abwarten bis ich Feierabend hab *unruhig auf Bürostuhl hin und her rutsch^^

 

Gruß Aragamy

 

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, Raeri said:

Das gleiche Problem hatte ich auch. Das Portal beim Pavillion der Süßblüten konnte man nicht durchqueren.

Tip: Porte dich zur Mondwasser Ebene Portpunkt Dorf Leuchtstein. Von da aus zum Himmelstor. Nimm das Portal was vor dem Altar ist. Schon bist du wieder da wo du dich ausgeloggt hast.

 

LG Raeri

hat geklappt, vielen Dank für den Tip. Ich konnte nun die Story beenden.

 

Gruß

Aragamy

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...