Jump to content

2 Monitore, Maus springt immer in 2ten Monitor!


Recommended Posts

Hey, 

ich habe 2 Monitore im Einsatz, habe jedoch das Problem, dass mein Maus, wenn ich sie zu weit nach links ziehe, immer mal wieder in den 2ten Monitor springt.

Ich habe alle mir eingefallenen Möglichkeiten getestet, Fullscreen, Fullscreen Borderless, raus und reintabben, raustabben/maus auf desktop drücken/ wieder rein etc.

 

Ich werd langsam wahnsinnig, je nachdem was man gerade macht, kann es den tod bedeuten in Game.

 

Ich weiß nimmer weiter.

 

Vielleicht hat ja jemand nen fix dafür oder kennt das Problem. Support Ticket habe ich schon erstellt...

 

Google hab ich auch schon benutzt und leider nix erfolgsversprechendes gefunden.

 

Danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte das Problem auch und ein Kumpel von mir auch. Gelöst haben wir das bei uns uns so das wir mit der Maus auf den zweiten geklickt haben und dann wieder ins Spiel. Falls das nicht klappt raus tappen auf den zweiten Bildschirm mit der Maus klicken und dann sollte es gehen.

Link to comment
Share on other sites

Hast es schon mit PrimaryLock versucht ? 

Ich hatte das Problem mit CS:GO und da hilft es mir sehr. 

Nachteil ist halt das man in der zeit halt nur auf den Main Moni was machen kann daher denke ich ist es bei BnS etwas unpraktisch.

Link to comment
Share on other sites

Falls du noch Probleme haben solltest:

 

Ich spiele auf 3 Monitoren. Am besten klappts bei mir wenn ich auf dem 2ten Monitor ein Programm laufen habe wie zB TS.

TS starten - BnS starten - sobald BnS in den Vollbildmodus wechselt einmal raustabben so dass das TS-Fenster ausgewählt ist und dann wieder ins Spiel tabben.

Ich mach das ganze auch wenn ich nicht im TS bin, also nur TS starten und nicht verbinden.

Probleme machts bei mir erst dann wenn ich auf dem 3ten Monitor zB den Browser offen hab, dann kanns ab und an passieren dass ich mit dem Mauszeiger wieder auf dem Desktop lande. Dann muss ich wieder das TS anwählen und dann wieder direkt ins Spiel tabben.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gestern BnS auf einem PC installiert, der auch 2 Monitore hat.

Im Vollbild ist die Maus links rausgehüpft. Ich hab BnS dann auf den Fenstermodus umgestellt und das Fenster selber maximiert. Das hat geholfen, und die Maus springt zu keiner Seite mehr raus. Klappt das bei euch nicht? D:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...