Jump to content
Forums

Die Gefährten aber wo ????


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mal eine Frage war nicht die Rede davon das man die Gefährten in den Inis/Verlies bekommt ??? bis jetzt habe ich Schneesturzhöle / Nekropole /Nexus / Kältelager / Reißzahn mehrfach durch und nicht einmal ein Beutel oder Kiste gesehen mit den Gefährten. War das etwa ne verarsche oder habe ich mich da Verlesen das es die in den Verliesen geben soll ? Danke schon mal für eure Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Wieso sollten die uns verarschen? Les dir einfach mal alle Drops durch, die in den verschiedenen Inis vorkommen KÖNNEN:

Da steht dann zum Beispiel:

Asura: Untamed Ghost Pet/Untamed Griffin Pet

Kältelager: Pink Penguin Pet

Nexus: Blue Penguin Pet

 

In der Schneesturzhöhle, in der Nekro und im Reißzahn droppen diese nicht.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...