Jump to content

Error 1000 132 15,100


Recommended Posts

bekomme mal wieder seit dem neuen patch mal wieder diese kack fehler meldung systemer 1000 network ero 132 und netzwerk 15,1000
 weis jetzt schon das es nicht bei mir liegt das der treck fast jedes mal ist wenn die was patchen wie bekomm ich das jetzt am besten schnell gelöst forum schon auch rum gelesen aber pc neue  installieren ist ein witz

Link to comment
Share on other sites

Ich empfehle dir einen neuen zu Kaufen. Bei Media Markt gibt es hin und wieder gute Maschinen. Plan so 2.000€-3.000€ ein dann kommt der fehler nicht mehr. Ich hatte deinen fehler auch und nachdem ich meinen PC für 5.300€ gekauft habe war der fehler weg. Kann ich nur empfehlen. Macht jetzt viel mehr Spaß zu spielen :).

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Jaja, dass werden die niemals fixen. Ich spiele nun seit der Beta und dann als der Release raus kam, kam dieser Bug. Wenn man sich einloggt das man direkt raus fliegt. Irgendwann kam dann jemand auf die Idee mit WTFast und dann konnte man es spielen. Danach kam eine Bannwelle und viele die WTFast benutzt hatten wurden gebannt, danach sollte man dieses Programm nicht mehr benutzen. Glücklicherweise wurde ich nicht gebannt und hatte danach irgendwie nur noch beim ersten login Versuch einen disconnect und beim zweiten Versuch ging es dann immer. :)

 

Aber ab heute habe ich jetzt wieder den selben Bug und fliege bei jedem Log-in Versuch raus. GG

Ach und den Support hatte ich damals regelrecht deswegen vollgespamt, er wollte mir dann erzählen das meine IP aus den amerikanischen Raum stand und ich doch lieber auf den NA Server spielen sollte. XD Ich sag dazu mal nichts. (Geschweige dessen steht ja der EU Server auch in Amerika XD)

Link to comment
Share on other sites

Nein, es wurde nicht direkt zum Anfang verboten, würde mich auch interessieren wo du dein angebliches Wissen entziehst. Außerdem hatte mir der Support auch ganz zum Anfang nur davon abgeraten dieses Programm zu benutzen. Da so etwas durch Fehlern auftreten kann.

 

Aber da du scheinbar nie dieses Problem hattest, ist es dir auch egal.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...