Sign in to follow this  
KohinaChan

2/3 Probleme seit dem Patch + älteres

Recommended Posts

Mahlzeit an die Offiziellen,

 

1. Seit gestern ist mir ein Bug in der Gadrobe aufgefallen. Das Item Hembverzierung der Morgenröte wird noch als gelistetes Item in der Gadrobe angezeit, aber die eingelagerte Version von mir ist wech! Eine neu erworbene Version lässt sich nicht mehr in die Gadrobe legen, ich vermute dies hängt zusammen.

 

2. Die eigens eingeführten Optimierungsreiter unter Optionen für die Anpassung der Grafikeinstellungen existieren nicht mehr, hoffentlich ist dies nicht so gewollt.

 

3. Seit dem gestrigen patch schwanken meine FPS wie irre hoch und runter, besonders in effektlastigen instanzen wie Jinsoyun fallen die FPS in der AE Phase auf unter 12, was für mich nicht mehr spielbar ist. Bitte patchen sie die GPU und CPU Optiemierungsupdates wieder ins Spiel, danke.

 

Älteres, was ich jetzt einfach mal mit Poste

 

1. Es kommt sporadisch zu einem Kamara/Zoom Positionierungsbug wenn man die Dungenlobby benutzt. Das Problem sieht so aus, das die Kamera Position auf den Füßen des Charakters liegt und es nicht mehr möglich ist zu Zommen. Beheben läst sich dies nur in dem man das Spiel neustartet, was zu 90% bedeute, das ich aus der Gruppe gekickt werde.

 

2. Wenn man PremiumStufe 10 erreicht hat und weitere NC-Coins erwirbt wird das Premium Level auf 0,1 gesetzt und erst wieder richtig eingestellt, nachem man einen Charakterrelog gemacht hat. Dies ist extrem nervig!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ildary   

Erweiterung:

  • die DCs haben sich verschlimmert, jetzt kommt auch noch ne größere Fehlermeldung
  • es entstehen mitten in Kämpfen einfach 5s Standbilder (die meist nen DC nach sich ziehen), war vorher nie der Fall

 

-greetz- Ildary

Share this post


Link to post
Share on other sites
LaVersus   

dann adde ich mal was mir noch aufgefallen ist:

 

  1. Feder der Schwarzrose sollte im Drachenexpress eintauschbar sein fuer "Whatsoever" is von region zu region anders
  2. ein paar Klassische bennenungsfehler wie zum bsp "wonil-Marke" Heist "Enthaelt 100 Wonil-Marken" was sehr verwirrend ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
Armiel   

Füge auch noch mal was an.

 

Das Sparring Bagua was im Turm der Unendlichkeit fällt, wird unter F2 bei den Charakterinfos nicht Angezeigt( Zumindestens beim 2er so)

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • Ich bitte da drum das Leute mit Win10 64 bit das Spiel wieder Spielen können ohne das sie abstürzen wen sie in der Lobby porten/ini oder beim Kampf in der Ini

Share this post


Link to post
Share on other sites
xRayZen   

Landriele du bist ja ein Witzbold du :D 

Ich spiele aus Erfahrung mit einer Win7 64 Bit Version und seit genau 1 Woche spiel ich absolut garnicht mehr aber nicht aus freiem Willen nene ^^

das Problem sind die ständigen Standbilder+ laggs hinzu kommt die FPS sinken im höllischen Ausmaße von 50 auf 6 in der SSe und von 50 auf 15 im Kältelager und co.

dies hat leider zur Folge das ich als "Warlock spieler" überhaupt keinen Spielspaß mehr habe und das lustigste ist das mein Rechner es locker mit 3x GTA 5 gleichzeitig aufnehmen kann.

Nun frag ich mich wirklich was hier abgeht in den Patches denn vorher dümpelte ich mit 35 fps bei 30 -50 spielern in der SSe rum wenn sie ausgeblendet waren und nun bin ich bei 6 FPS und krieg mit 685 AP als WL nichtmal ne Kiste obwohl ich von Anfang bis ende meine Rota durchgezogen habe (auf Biegen und Brechen)

Jegliche Support Hilfe die sehr zügig und Erfahren kam nützte aber leider alles nichts..

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this