bekooggwp Posted June 1, 2016 Share Posted June 1, 2016 Hallo. Kriege seit einer Stunde diesen Error. Aber auch nur wenn ich mit meinen Main einloggen will Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svanny Posted June 1, 2016 Share Posted June 1, 2016 Guten tag das gleiche Problem hab auch schon ein Ticket geschrieben MfG Svanny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xerker Posted June 1, 2016 Share Posted June 1, 2016 Moin, bei mir hängt er sich im Update auf. [Aktualisierungs-Fehler] Kein Zugriff auf die Datei möglich. e02024 PEDP_CD_HF_032_36 bin\CmlReader_cl32.dll ????? Habe auch schon einen Neustart durchgeführt, die Patches die er halbwegs geladen hat gelöscht und neu versucht aber funzt nicht. den Guard habe ich auch gelöscht bringt alles nichts hmm mal weiter im i-net schauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT PhoenixMitra Posted June 1, 2016 NCSOFT Share Posted June 1, 2016 Hallo, wir bedanken uns für die Meldungen und haben sie zur Prüfung entsprechend weitergeleitet. Team Blade & Soul Link to comment Share on other sites More sharing options...
shaymarie Posted June 1, 2016 Share Posted June 1, 2016 ich habe diesselbe fehlermeldung , wie xerker . was zum kuckuck mache ich jetzt ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xerker Posted June 1, 2016 Share Posted June 1, 2016 abwarten ^^ Edit: Bei mir hat es geholfen Graka (GPU) und Adope Reader update zu ziehen, vorher die gefailten patches im ncoft ordner löschen kann wieder zocken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shaymarie Posted June 1, 2016 Share Posted June 1, 2016 ok hab das auch gemacht jetzt kommt die fehlermeldung schon bei 71 % . hab jetzt alles versucht was möglich ist . mir fällt nichts mehr ein . dann wars das dann wohl enttäuschend nur dass nc soft das nicht besonders interessiert . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharie Posted June 1, 2016 Share Posted June 1, 2016 Hey habe gerade das gleiche Problem. Wollte mich über die Charakterauswahl auf mein Hauptcharakter einloggen .. buff raus geschmissen mit Fehler 300 : Fehler bei der Server Authentifiziertung. Habe es nochmal probiert, auf alle anderen Charaktere kann ich mich einloggen nur auf meinen Main- Charakter nicht. Recht seltsam. Hatte auch schon einen kompletten PC - Neustart ausgeführt, trotzdem besteht es weiterhin... Datei - Überprüfung hat auch nix gebracht... Ticket ist geschrieben, mal sehen wann die Antwort kommt. Funktioniert wieder. Danke :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.