Jump to content

Ticket zur Änderung des Volks


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

hat jemand schon ausprobiert, ob es möglich ist, mit dem "Ticket zur Änderung des Volks" von Lyn Klingentänzer zu Jin/Yun Klingenmeister zu ändern?

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Kyllian said:

Man kann das Volk ändern, das deine Klasse vertritt. Klingentänzer gibt's nur als Lyn. z.B FM Gon > FM Lyn, das geht. WL Lyn > WL Jin. etc ^^

So weit bin ich mit meinem wissen auch und beantwortet nicht meine frage...........^^

 

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Yori said:

Hallo Leute,

 

hat jemand schon ausprobiert, ob es möglich ist, mit dem "Ticket zur Änderung des Volks" von Lyn Klingentänzer zu Jin/Yun Klingenmeister zu ändern?

 

Lg

Falls Du zufällig damit meinst bzw. fragst, ob man mit diesem Ticket die Klasse ändern kann, dann nein. Das Ticket bezieht sich rein auf die Rasse / das Geschlecht. Klassen wird man nie ändern können.

 

LG Jenny

Link to comment
Share on other sites

Du kannst das Aussehen jedes Charakters über die Fotogalerie speichern (Charakter-Screenshot erstellen) und es dann jederzeit wieder auf neue Charaktere anwenden, sofern die Rasse die gleiche ist. Ob es bei einem Charakterwechsel auch möglich ist, hängt davon ab, ob man das Aussehen bei einem Charakterwechsel anpassen kann oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Nach dem Ändern der Rasse kann man das Aussehen völlig neu gestalten (so wie bei dem normalen Aussehen-Coupon). Ist ja auch notwendig, da manche Völker exklusive Frisuren haben =P

Und Nein, die Klasse kann man nicht ändern. Nur weil beide ein Schwert in der Hand halten, sind Bladedancer und Blademaster nicht vergleichbar (anderer Kampfstil, etc.)

Link to comment
Share on other sites

Für DIE, die meine Frage nicht verstanden haben:

 

Der Kern dieser Frage ist ob es jemand "PROBIERT" hat !!!

 

Was dieses Ticket bewirkt bzw. nicht bewirkt, ist mir in der Theorie bewusst.

Da es nur in der Theorie nicht möglich ist, würde ich trotzdem gerne auf

einem Screenshot/Video sehen, ob dies in der Praxis nicht möglich ist.

 

Daher bitte Ich darum, ab hier nur noch zu Antworten mit einem Screenshot oder Video, wie es AUSSCHLIESSLICH VERSUCHT worden ist.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

On 1.6.2016 at 6:15 PM, Yori said:

Hallo Leute,

 

hat jemand schon ausprobiert, ob es möglich ist, mit dem "Ticket zur Änderung des Volks" von Lyn Klingentänzer zu Jin/Yun Klingenmeister zu ändern?

 

Lg

wir wahrscheinlich nur über umwege gehen -> Lyn KD -> Lyn FM -> Yun FM -> Yun KM -> Jin KM

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...