Fine

Welchen deutschen Server könnt ihr mir empfehlen

Recommended Posts

Fine   

Hi

ich spiele b&s schon seit einiger zeit auf Cardinal Gates und wollte jetzt auf einen deutschen Server wechseln.

Deshalb meine Frage welchen Server könnt ihr mir am meisten empfehlen ?

Danke schon im Voraus für eure Antworten. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Abumyn   

Naja kommt ganz darauf an wonach Du suchst.

Voller Server, weniger voll, etwas leerer? Aber ich stimme meinem Vorposter zu und sage "Himmelsfarm" aber auch nur, weil ich selbst drauf bin ;D ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du ein halbwegs ausgeglichenes OPvP suchst dürfte Bambusdorf wirklich dein Ziel sein, auf dem Server sind sowohl Blaue als auch Rote in etwa gleichstark.

Share this post


Link to post
Share on other sites
NYYankee   
3 hours ago, RainbowDashie said:

Wenn du ein halbwegs ausgeglichenes OPvP suchst dürfte Bambusdorf wirklich dein Ziel sein, auf dem Server sind sowohl Blaue als auch Rote in etwa gleichstark.

Gebe ich dir Recht. Trotzdem zoffen sich Rot und Blau gerade so stark und benehmen sich wie Kleinkinder, dass für Blau aktuell so gut wie kein SSP mehr gemacht werden kann. Und das geht seit 5 Tagen schon so. :/ 2 Rote und 2 blaue Klan haben sich so doll "lieb", dass sie allen die Seelensteinebene versauen. Rot wie Blau. Und ja ich bin dort drauf und hab seit 5 Tagen kein SSP mehr machen können. (Blau)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, auf Windweide sind viel mehr Spieler mit Max Lv unterwegs als Neulinge. Und da Himmelsfarm ein "recht neuer" Server ist, ist dort die Population der Neulinge deutlich höher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin von Bambusdorf auf Frostgipfel umgestiegen und bereue es nicht (wäre halt nett wenn ich meine Kleidung rüberschicken dürfte).

Mein Schwerpunkt liegt daran Gilden zu finden die keine Wüste zu finden und eine zu der man passt und wo hat man die meisten möglichkeiten? Da wo auch viele sind.

Zum anderen ich hasse cross server und man kann die anderen im cross eh nicht mitnehmen.. SSP und andere Events sind gut befüllt nur bleibt die blaue Seite die Mobbing/Bothacker seite in Frostgipfel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odrakis   

Himmelsfarm ist sehr dicht besiedelt und man sieht sehr viele Neulinge in den Startgebieten. Der Chat spinnt manchmal, aber ich glaube, dass tut er auf jedem Server :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Crimson-Chat auf Himmelsfarm hat bisher immer einen (positiv-)lustigen Eindruck erweckt. Auf Fragen wird geantwortet und nicht jeder Smalltalk bestand aus "Fäkalsprache" gegen die böse andere Fraktion (das englische Äquivalent wäre in etwa Greenhollow, von dem was ich gesehen habe mit meinen Twinks). Ein Grund warum ich meine Zerstörerin dort vor Kurzen angefangen habe. Mein Quasi-Hauptcharakter ist auf dem englischen Highland Gate und dort herrscht - bis auf vereinzelte Ereignis-Ansagen - meist tote Hose im blauen Fraktionschat. Geschweige vom Regionchat, der so ziemlich überflüssig erscheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem "neu" und der Streichelzoostimmung gibt es auf jedem frischen Server. Und das legt sich erfahrungsgemäß auch genauso schnell wie auf anderen Servern. Die Vor- und Nachteile eines neuen und etablierten Servers schenken sich nicht wirklich viel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grenta   

Windweide ist ein toller Server, aber leider nicht Neulingsfreundlich, die ersten 2 Maps sind fast komplett leer, dafür hat man dann ne menge leute im Highbereich und dort dafür ne menge Spass, nur der Anfang ist ziemlich einsam^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Quinnya   

also ich spiele auf windweide aber hier gibts zum grossteil nur dorftrottel. von daher würde ich dir himmelsfarm empfehlen über den server höre ich nur gutes

Share this post


Link to post
Share on other sites
VoiTeC   

bin auf himmelsfarm unterwegs

auf blauer seite gibts einen großen und paar kleinere clans die eig alle ganz gut miteinander können und abends paar stunden opvp machen, ansonsten wirds meistens von rot gemacht, wobei die meines Wissens eher unorganisiert sind bzw. mehrere größere clans haben und nichts zusammen machen sondern einzeln, bzw. wer halt grad lust hat/da ist

 

kann den server empfehlen, darfst dich bei fragen auch gerne bei mir melden, heiße so wie hier auch, nur mit nem "i" davor

Edited by VoiTeC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mich einigen Vorrednern anschließen: Himmelsfarm!

 

Ich bin auf der roten Seite, die lieber mehr PvE machen als OPvP. Aber jedem das seine, ich mische gerne beim oPvP mit, wenn die blauen sich blicken lassen :) 

Die Fraktion an sich ist sehr hilfsbereit, ich selber versuche auch immer mal wieder den kleinen zu helfen, sei es Tipps oder ne Ini etc.

Auslastungstechnisch kann ich sagen, dass im Highlvl/Highgear-Bereich eher wenige unterwegs sind (590 AP++), aber das ist beim aktuellen Content eigentlich auch nicht nötig. In den Lowlvl Gebieten ist immer viel los, zum Glück gibt es mehrere Channel. 

Auf der roten Seite gibt es mehrere große Klans, teilweise machen die viel allein, mit einem anderen Klan zusammen, oder manche laden Fraktion mit ein zu größeren Raids (Giganura bspw). Haben auch schon versucht den Berserker der Blauen zu machen, waren aber leider nicht genug Leute. Mir gefällt es dort sehr gut (obwohl viele Schisser sind, wenn sich mal 2 blaue blicken lassen auf ssp) 

 

Bei Fragen und Hilfe stelle ich mich auch gerne zur Verfügung (egal welche Seite du wählst ;)), schreib mir dann vorher hier :D

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now