Jump to content

Welchen deutschen Server könnt ihr mir empfehlen


Fine

Recommended Posts

Hi

ich spiele b&s schon seit einiger zeit auf Cardinal Gates und wollte jetzt auf einen deutschen Server wechseln.

Deshalb meine Frage welchen Server könnt ihr mir am meisten empfehlen ?

Danke schon im Voraus für eure Antworten. :D

Link to comment
Share on other sites

Naja kommt ganz darauf an wonach Du suchst.

Voller Server, weniger voll, etwas leerer? Aber ich stimme meinem Vorposter zu und sage "Himmelsfarm" aber auch nur, weil ich selbst drauf bin ;D ;D

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, RainbowDashie said:

Wenn du ein halbwegs ausgeglichenes OPvP suchst dürfte Bambusdorf wirklich dein Ziel sein, auf dem Server sind sowohl Blaue als auch Rote in etwa gleichstark.

Gebe ich dir Recht. Trotzdem zoffen sich Rot und Blau gerade so stark und benehmen sich wie Kleinkinder, dass für Blau aktuell so gut wie kein SSP mehr gemacht werden kann. Und das geht seit 5 Tagen schon so. :/ 2 Rote und 2 blaue Klan haben sich so doll "lieb", dass sie allen die Seelensteinebene versauen. Rot wie Blau. Und ja ich bin dort drauf und hab seit 5 Tagen kein SSP mehr machen können. (Blau)

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin von Bambusdorf auf Frostgipfel umgestiegen und bereue es nicht (wäre halt nett wenn ich meine Kleidung rüberschicken dürfte).

Mein Schwerpunkt liegt daran Gilden zu finden die keine Wüste zu finden und eine zu der man passt und wo hat man die meisten möglichkeiten? Da wo auch viele sind.

Zum anderen ich hasse cross server und man kann die anderen im cross eh nicht mitnehmen.. SSP und andere Events sind gut befüllt nur bleibt die blaue Seite die Mobbing/Bothacker seite in Frostgipfel

Link to comment
Share on other sites

Der Crimson-Chat auf Himmelsfarm hat bisher immer einen (positiv-)lustigen Eindruck erweckt. Auf Fragen wird geantwortet und nicht jeder Smalltalk bestand aus "Fäkalsprache" gegen die böse andere Fraktion (das englische Äquivalent wäre in etwa Greenhollow, von dem was ich gesehen habe mit meinen Twinks). Ein Grund warum ich meine Zerstörerin dort vor Kurzen angefangen habe. Mein Quasi-Hauptcharakter ist auf dem englischen Highland Gate und dort herrscht - bis auf vereinzelte Ereignis-Ansagen - meist tote Hose im blauen Fraktionschat. Geschweige vom Regionchat, der so ziemlich überflüssig erscheint.

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem "neu" und der Streichelzoostimmung gibt es auf jedem frischen Server. Und das legt sich erfahrungsgemäß auch genauso schnell wie auf anderen Servern. Die Vor- und Nachteile eines neuen und etablierten Servers schenken sich nicht wirklich viel.

Link to comment
Share on other sites

Windweide ist ein toller Server, aber leider nicht Neulingsfreundlich, die ersten 2 Maps sind fast komplett leer, dafür hat man dann ne menge leute im Highbereich und dort dafür ne menge Spass, nur der Anfang ist ziemlich einsam^^

Link to comment
Share on other sites

bin auf himmelsfarm unterwegs

auf blauer seite gibts einen großen und paar kleinere clans die eig alle ganz gut miteinander können und abends paar stunden opvp machen, ansonsten wirds meistens von rot gemacht, wobei die meines Wissens eher unorganisiert sind bzw. mehrere größere clans haben und nichts zusammen machen sondern einzeln, bzw. wer halt grad lust hat/da ist

 

kann den server empfehlen, darfst dich bei fragen auch gerne bei mir melden, heiße so wie hier auch, nur mit nem "i" davor

Link to comment
Share on other sites

Kann mich einigen Vorrednern anschließen: Himmelsfarm!

 

Ich bin auf der roten Seite, die lieber mehr PvE machen als OPvP. Aber jedem das seine, ich mische gerne beim oPvP mit, wenn die blauen sich blicken lassen :) 

Die Fraktion an sich ist sehr hilfsbereit, ich selber versuche auch immer mal wieder den kleinen zu helfen, sei es Tipps oder ne Ini etc.

Auslastungstechnisch kann ich sagen, dass im Highlvl/Highgear-Bereich eher wenige unterwegs sind (590 AP++), aber das ist beim aktuellen Content eigentlich auch nicht nötig. In den Lowlvl Gebieten ist immer viel los, zum Glück gibt es mehrere Channel. 

Auf der roten Seite gibt es mehrere große Klans, teilweise machen die viel allein, mit einem anderen Klan zusammen, oder manche laden Fraktion mit ein zu größeren Raids (Giganura bspw). Haben auch schon versucht den Berserker der Blauen zu machen, waren aber leider nicht genug Leute. Mir gefällt es dort sehr gut (obwohl viele Schisser sind, wenn sich mal 2 blaue blicken lassen auf ssp) 

 

Bei Fragen und Hilfe stelle ich mich auch gerne zur Verfügung (egal welche Seite du wählst ;)), schreib mir dann vorher hier :D

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...