Sign in to follow this  
Galeori

Meteoriten und Verwundetet bitte aus der Seelensteinebene entfernen

Recommended Posts

Galeori   

Liebe Entwickler,

da die Verwundeten Soldaten und Meteoriten in der Seelensteinebene sowieso nur 24/7 von den Bots  gefarmt werden, möchte ich darum bitten diese beiden Dinge aus dem Spiel zu entfernen!

Ehrliche Spieler haben gegen die Bots mit Teleport Hack keine Chance und müssen unfreiwillig die Botter sogar noch unterstützen wenn Seelensteine im Markt erworben werden.

 

Deshalb: weg mit allem was die Bots farmen, das vermissen ehrliche Spieler eh nicht und wenn das Botten nicht mehr lohnt verschwinden die Bots vielleicht.

 

Alternativer Vorschlag: ich würde die Bots täglich kostenlos für NCsoft in der Seelnsteinebene bannen, ihr müsst mir nur die Rechte dafür geben. Die Spambots der Goldseller würde ich sogar gratis nebenbei auch noch bannen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
xGallix   

ich halte mal gar nichts von deinem vorschlag den es gibt auch "ehrliche spieler" die diese abfarmen bzw nutzen ich persönlich habe schon bestimmt um 50 meteorieten und 60+ verletzte mitgenommen und da ich garantiert nicht der einzige bin stimmt es nicht das nur die bots diese sich holen ... diese werden meist einmal geonehittet gut ist ausserdem würde man dieses extra aus dem game noch heraus nehmen z.b hätten die blauen auf frost gipfel keine möglichkeit mehr auf seelensteine ausser diese kaufen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odrakis   

Dito, was für ein Vorschlag, totaler Quatsch. Gestern erst Verletzte gerettet und keinen einzigen Bot da gehabt. Überhaupt sieht man auf der SSP in letzter Zeit weniger Bots. Also komm' nicht an von wegen "macht eh kein Spieler".

Share this post


Link to post
Share on other sites
CUinHell   

Mir ist eben ein Meteorit genau vor die Nase gefallen und der Bot der dort stand hat ihn instant weggeschnappt. Ich weiss ja nicht wie ihr das verhindert, aber dagegen hat man KEINE Chance.

 

Ich bin auch dafür die Verletzten und Meteoriten abzuschaffen.

 

Vielleicht reicht es ja auch, wenn Spieler (Bots haben immer 0% Waffen) mit defekter Waffe nichts mehr aufheben können.

Damit die Bots nicht einfach im Lager die Waffe reparieren, könnte man dort ein Captcha einsetzen.

 

EDIT: ich weiss ja nicht wie es auf euren Servern ist, aber auf Himmelsfarm laufen aktuell allein in Channel 1 bereits 7 Bots bei dem Kamin rum. ALLE schon seit mehreren Tagen rund um die Uhr obwohl ich sie jeden Tag wieder melde. Das zeigt wie sehr sich der Support um Bots kümmert, nämlich garnicht!

 

Wenn mein Premium ausgelaufen ist werde ich kein weiteres Geld investieren solange das Thema Bots nicht stärker von NCsoft angegangen wird!

Edited by CUinHell

Share this post


Link to post
Share on other sites
Servant   

Die Bots verschwinden von einer Zeit von alle 2 Monate, wieso weshalb sie solange brauchen, sei mal dahin gestellt. Sie sollten einfach den Fraktionsrang anheben und das LV anheben, bis man die Quest machen kann. Sie vom Spiel abzuschaffen wird eh nicht gehen, aber nur ihre Möglichkeiten erschweren.

 

Das sie dir instant alles wegnehmen ist falsch und diese Beute ist auch für uns sehr gut. Keine Ahnung wie ihr euch so anstellt, aber instant nehmen sie euch es schonmal gar nicht und eine chance hab ihr sehr wohl. Die Abschaffung wäre für uns Spieler ganz genauso scheiße. Weder die Soldaten noch Meteoriten farme ich gezielt, sondern nur nebenbei, wenn man bergbau macht. Von den Soldaten habe ich bestimmt mindestens genauso viel abgegeben, das waren locker schon ca. 800 Seelensteine nur vom aufheben dieser Sache.

 

ximg.php?fid=27479264

Edited by Servant

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odrakis   
1 hour ago, CUinHell said:

Mir ist eben ein Meteorit genau vor die Nase gefallen und der Bot der dort stand hat ihn instant weggeschnappt. Ich weiss ja nicht wie ihr das verhindert, aber dagegen hat man KEINE

EDIT: ich weiss ja nicht wie es auf euren Servern ist, aber auf Himmelsfarm laufen aktuell allein in Channel 1 bereits 7 Bots bei dem Kamin rum. ALLE schon seit mehreren Tagen rund um die Uhr obwohl ich sie jeden Tag wieder melde. Das zeigt wie sehr sich der Support um Bots kümmert, nämlich garnicht!

 

Wenn mein Premium ausgelaufen ist werde ich kein weiteres Geld investieren solange das Thema Bots nicht stärker von NCsoft angegangen wird!

Himmelsfarm hier, keine Bots gesehen. Bin zwar selten da, aber wenn, dann sehe ich kaum bis gar keine Bots.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grenta   
3 hours ago, Odrakis said:

Dito, was für ein Vorschlag, totaler Quatsch. Gestern erst Verletzte gerettet und keinen einzigen Bot da gehabt. Überhaupt sieht man auf der SSP in letzter Zeit weniger Bots. Also komm' nicht an von wegen "macht eh kein Spieler".

what für nen quatsch^^ auf Windweide allein an bots in ssp in 1,5h! 250kills gemacht^^ nur an BOTS! Meine 1000 kills für die nette maske habe ich rein nur mit dem Botkillen gemacht.

 

 

zum thema, also löschen würde ich diese option nicht, aber vielleicht findet man einen anderen weg. Zum einfachen bannen von Bots, das scheint es wohl nicht zu sein. Auch wenn mal ein paar gebannt werden stehn dem direkt 1000te gegenüber. Hab nun aus Spass nen neuen Char gemacht und ich habe massen an bots gesehn die sich hochquesten. Und ich rede hier nicht von 1-2-3 sondern von wirklich unglaublichen massen :(((( das ist wirklich schon abartig!!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
10 hours ago, Galeori said:

Deshalb: weg mit allem was die Bots farmen, das vermissen ehrliche Spieler eh nicht und wenn das Botten nicht mehr lohnt verschwinden die Bots vielleicht.

 

Weg mit Seelensteine, weg mit Terrors im Nebelwald, Weg mit inis, Weg mit PvP. Was bleibt denn da noch übrig wenn alles weg kommt bei dem Bots mitmischen?

5/10 hat sich schön gelesen aber zu offensichtlich der Troll versuch.

 

1 hour ago, CUinHell said:

Damit die Bots nicht einfach im Lager die Waffe reparieren, könnte man dort ein Captcha einsetzen.

Ein Captcha? Das können Bots schon seit 10 Jahren im Handumdrehen lösen. die bringen 0 hat man oft genug in anderen Spielen gesehen.

Edited by RainbowDashie

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab heute noch was tolles gesehen,

da stand ein FM bot der die Farmbots der Blauen gekillt hat. Also stellt NC-Soft jetzt Bothunting Bots auf?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sodarion   

 

Quote

hab heute noch was tolles gesehen,

da stand ein FM bot der die Farmbots der Blauen gekillt hat. Also stellt NC-Soft jetzt Bothunting Bots auf?

Wird vermutlich nicht NCSoft sein, aber mal ein Spieler der die Botterei für ehrliche Zwecke missbraucht. Ich persönlich finde die Idee super, hoffentlich wird dieser nicht gebannt, doch wie man NCSoft kennt, werden sie genau diesen Spieler bannen und bestrafen, weil er die armen Bots behindert hat. 

Weiter so NCSoft!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es um behindert geht in sinne von andere mit seinem Verhalten behindern oder gefährden, dann kenne ich da einen Player den ich gerne mal im perma Bann sehen möchte. Auch wenn ich dafür nen NC-Mitarbeiter bezahlen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ildary   
Quote

 ALLE schon seit mehreren Tagen rund um die Uhr obwohl ich sie jeden Tag wieder melde. Das zeigt wie sehr sich der Support um Bots kümmert, nämlich garnicht!

Und noch einer ohne Kenntnisse aber mit ner großen Klappe. Bots werden in Wellen gebannt, alles andere ist mehr als schwachsinnig. Demnach kann ein Bot bis zu kp 2 Monate existieren, dann werden allerdings mittels Script ganze Heerscharen vernichtet.

Quote

Mir ist eben ein Meteorit genau vor die Nase gefallen und der Bot der dort stand hat ihn instant weggeschnappt. Ich weiss ja nicht wie ihr das verhindert, aber dagegen hat man KEINE Chance

Wie machen die Bots das denn? Oh wait: sie drücken F wie jeder andere auch, demnach einfach hinstellen und spammen. Nicht umsonst konnte das tolle yff so bekannt werden :D.

Quote

Ich persönlich finde die Idee super, hoffentlich wird dieser nicht gebannt, doch wie man NCSoft kennt, werden sie genau diesen Spieler bannen und bestrafen, weil er die armen Bots behindert hat. 

Wer bottet wird gebannt, völlig egal wofür er das nutzt. Wenn ich jemanden beklaue um Arme zu unterstützen ist es dennoch Diebstahl.

 

-greetz- Ildary

 

P.S.: falls wer es noch nicht rausgelesen hat: dagegen weil schwachsinnig

Share this post


Link to post
Share on other sites
Galeori   
18 minutes ago, Ildary said:

Und noch einer ohne Kenntnisse aber mit ner großen Klappe.

Damit meinst du sicher dich selbst, denn wir kennen uns ja nicht.

 

19 minutes ago, Ildary said:

Demnach kann ein Bot bis zu kp 2 Monate existieren, dann werden allerdings mittels Script ganze Heerscharen vernichtet.

Na das ist ja mal ne tolle Lösung, 2 Monate botten bis man gebannt wird - kein Wunder wenn jeder bottet. Vielleicht sollte man einfach auf nem 2. Acc ebenfalls botten, dann kann man sich das Geld für Permium sparen und NCsoft kann die Beine hochlegen.

1 hour ago, Odrakis said:

Himmelsfarm hier, keine Bots gesehen. Bin zwar selten da, aber wenn, dann sehe ich kaum bis gar keine Bots.

Ich schätze du brauchst ne Brille, auch wenn du selten da bist MUSST du die Bots sehen, denn die sind IMMER da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 minutes ago, Galeori said:

Ich schätze du brauchst ne Brille, auch wenn du selten da bist MUSST du die Bots sehen, denn die sind IMMER da.

Das kann ich leider nur bestätigen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Arohk   

Hiermit unterbreite ich ERNEUT gleich DREI tolle Vorschläge zu diesem Problem, beide Dinge zu entfernen wäre zu extrem.

 

1)

Soldaten und Meteoriten werden zu einer Dailyquest bzw können jeweils nur einmal pro TAG aufgesammelt und abgegeben werden.

 

2)

Soldaten und Meteoriten können nur ab dem rang Elitesoldat (max 50 PP) aufgenommen werden, dies unterbindet das charactäre niedrigen levels und ranges(bots) diese aufnehmen können)

 

3)

Für Soldaten und Meteoriten muss jeweils ein Gegenstand  vom Prestigehändler gekauft werden für jeweils 10 Prestigepunkte und wird jedesmal verbraucht beim Aufsammeln.

zB ein verbandskasten für die Soldaten und Ein Hitzeschutz für die Meteoriten (hat man keinen Hitzeschutz fügen die Metoriten einfach 10k schaden pro sek. zu)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Servant   

man kann 2 und 3 kombinieren, indem man einfach den Tausch erst verfügbar machen kann, wenn man den Rang erreicht hat und Vorschlag 1 ist einfach nur scheiße, weil das ist eine zu gute Quelle für die lowies die noch Gold machen wollen.

 

Das was mich noch stört ist, dass sie gegen den speed cheat rein gar nichts machen. Der ist schon seit 3 Monate aktiv und das hilft den Bots die Soldaten im Terrorfeld zunehmen, abgesehen davon sehe ich auch schon premium Spieler die den cheat nutzen fürs sammeln und wenn man nicht zufällig eine Aufnahme an hat, kann man rein gar nichts gegen die machen, weil sie wie die Cheater nicht gesricpt sind und sie einmal aufheben und wieder weg, sodass man nicht auf einer Stelle stehen kann und warten bis er kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 hours ago, Servant said:

Das was mich noch stört ist, dass sie gegen den speed cheat rein gar nichts machen. Der ist schon seit 3 Monate aktiv und das hilft den Bots die Soldaten im Terrorfeld zunehmen, abgesehen davon sehe ich auch schon premium Spieler die den cheat nutzen fürs sammeln und wenn man nicht zufällig eine Aufnahme an hat, kann man rein gar nichts gegen die machen, weil sie wie die Cheater nicht gesricpt sind und sie einmal aufheben und wieder weg, sodass man nicht auf einer Stelle stehen kann und warten bis er kommt.

Das ganze ist ein Exploit und fungiert wie der CD Exploit. 
Das Problem an der Sache ist das es wohl nicht so einfach ist reine Clientseitige Kontrollen auf beidseitge Abfrage umzustellen, denn nur diese Clientseitige Abfrage zu Positioning und CDs ermöglicht erst den Exploit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, dann werden Seelensteine noch teuerer und man hat als Blauer gar keine Chance die zu farmen. Echt toller Vorschlag...

Das Monopol für Mondsteine reicht den roten wohl noch nicht.

Edited by endervoid

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kalan   

Generell sind diese „Events“ natürlich sehr Bot-Lastig aber ich muss sagen, ich wäre auch nicht dafür sie abzuschaffen, zumal ich das Gefühl haben das es in letzter Zeit mehr Spieler als Bots gibt, welche Gefangene und Meteore „farmen“.

 

Außerdem will ich gerne noch den Erfolg dafür voll machen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Snap   

Man könnte ja schon mal anfangen es den Goldspamern zu erschweren.

Das Chatsystem ist erst ab Level 20 möglich.

Wenn dann ein Char gebannt wird  , kann man sich nicht schnell nen 1er Char wieder erstellen sondern muss den erst leveln um danach zu nerven.

 

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Snap said:

Man könnte ja schon mal anfangen es den Goldspamern zu erschweren.

Das Chatsystem ist erst ab Level 20 möglich.

Wenn dann ein Char gebannt wird  , kann man sich nicht schnell nen 1er Char wieder erstellen sondern muss den erst leveln um danach zu nerven.

 

MFG

*lvl 15
und das macht ein bot in geringerer Zeit als ein Erwachsener Mensch zum schlafen braucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sempra   
On 30.5.2016 at 1:46 AM, Galeori said:

Liebe Entwickler,

da die Verwundeten Soldaten und Meteoriten in der Seelensteinebene sowieso nur 24/7 von den Bots  gefarmt werden, möchte ich darum bitten diese beiden Dinge aus dem Spiel zu entfernen!

Ehrliche Spieler haben gegen die Bots mit Teleport Hack keine Chance und müssen unfreiwillig die Botter sogar noch unterstützen wenn Seelensteine im Markt erworben werden.

 

Deshalb: weg mit allem was die Bots farmen, das vermissen ehrliche Spieler eh nicht und wenn das Botten nicht mehr lohnt verschwinden die Bots vielleicht.

 

Ehm ..ach ich erspars mir und poste einfach mal nen Bild:

TdDNTsJ.png

 

PS: Einfach mal gelegentlich mitnehmen was da is und wenn nen Bot schneller war, umhauen..gibt direkt nochmal nen Punkt auf den Kills :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich hier mal etwas reingelsen und möchte nur folgendes anmerken:

 

Ich finde nicht dass man etwas am Gameplay verändern muss um den Bots herrzuwerden. Es sind nicht die Quests, die Ini oder irgendwelche anderen Spielfeature die verändert oder Angepasst werden müssen.Es bringt nichts das lvl anzuheben oder einen "F-klick" mehr einzubauen.Bots sind Programme, also werden die einfach umgeschrieben und in 2 Tagen gibt es einen neuen Threat hierzu. Demnach finde ich die Disskussion der Entfernung solcher Dinge einfach unnötig.

 

Man sollte lieber darüber nachdenken wie man das Problem Bot einfach aus dem kompletten Spiel raußhält...

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Purtzelmaus said:

Hab mich hier mal etwas reingelsen und möchte nur folgendes anmerken:

 

Ich finde nicht dass man etwas am Gameplay verändern muss um den Bots herrzuwerden. Es sind nicht die Quests, die Ini oder irgendwelche anderen Spielfeature die verändert oder Angepasst werden müssen.Es bringt nichts das lvl anzuheben oder einen "F-klick" mehr einzubauen.Bots sind Programme, also werden die einfach umgeschrieben und in 2 Tagen gibt es einen neuen Threat hierzu. Demnach finde ich die Disskussion der Entfernung solcher Dinge einfach unnötig.

 

Man sollte lieber darüber nachdenken wie man das Problem Bot einfach aus dem kompletten Spiel raußhält...

Jup, sehe ich auch so....

Ich würde ja sagen paar Leute einstellen, die sich nur um die Bots kümmern...

In einen anderen Spiel gabs genau einen dafür... und das Bot Problem war damit beendet.

Genauso wie sich GM's ab und an mal im Spiel blicken lassen haben oder ein mal in Monat sich bemühten die Fragen zu beantworten von Spielern für eine Stunde.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
58 minutes ago, Landriele said:

Jup, sehe ich auch so....

Ich würde ja sagen paar Leute einstellen, die sich nur um die Bots kümmern...

In einen anderen Spiel gabs genau einen dafür... und das Bot Problem war damit beendet.

Genauso wie sich GM's ab und an mal im Spiel blicken lassen haben oder ein mal in Monat sich bemühten die Fragen zu beantworten von Spielern für eine Stunde.

 

Ich kenne auch so ein Spiel, bei dem es ähnlich gehandhabt wurde. 
Das einzige was geschehen ist, die Bots wurden unauffälliger, haben mehr in instanzierten gebieten gebottet, oder ähnliches.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this