NakkaiSan Posted May 30, 2016 Share Posted May 30, 2016 Hey Ich wollte mal nachfragen wie das genau Funktioniert mit dem Verschmelzen der Baguas. zzt habe ich 7 Teile vom Laby Bagua und die üblichen vom Blutschatten sind noch in meinem Inventar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGallix Posted May 31, 2016 Share Posted May 31, 2016 zu verschmelzung das welches du nutzen willst wertest du auf über das selbe menü wie waffen und schmuck....nur als opferung wird ein anderes bagua genutzt (am besten immer mit hohen krit wert) für die aufwertung brauchst du zu dem noch Verschmelzungspulver was du beim zerstören von baguas die du nicht brauchst erhälst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kyohai Posted May 31, 2016 Share Posted May 31, 2016 Und auf diesem Level benötigst du zzgl. Soulstones, wenn du Lila oder Blaue Baguas als Aufwärtung verschmelzen möchtest. Grüne benötigen weiterhin nur Verschmelzungspulver. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NakkaiSan Posted May 31, 2016 Author Share Posted May 31, 2016 Ja aber wie ist das mit den Werten werden die Vom Aufgewerteten Bagua überschrieben mit dem von dem Alten oder kommt das neu dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonkeyDRuffy Posted May 31, 2016 Share Posted May 31, 2016 Die alten Werte werden mit den Neuen addiert, z.B alter Wert: 4; bei Verschmelzung steht +10. Dann wäre der neue Wert (z.B bei Krit.) = 14 Auch werden die Werte zufällig addiert, d.h.: beim obrigem Beispiel müsste stehen: Alter Wert: 4, Bei Verschmelzung: +5 bis 15, neuer Wert: zwischen 9 und 19 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.