Jump to content

PC neu aufsetzen - BNS "kopierbar" ?


Recommended Posts

Moin,

 

habe vor, meinen PC heute neu aufzusetzen. Ist es möglich, BNS oder wenigstens einen Teil davon auf eine externe Festplatte zu kopieren um sich den Download zu sparen? Mein Internet ist nämlich extrem langsam.

 

Hat schonmal jemand Erfahrungen damit gesammelt? Ich weiß, dass das bei manchen Spielen möglich ist, bei anderen wiederum nicht.

 

Danke im voraus!

Link to comment
Share on other sites

Hm, da BnS ja auch mit dem Launcher gestartet wird müsste der BnS-Ordner kopierbar sein. Nachm Aufsetzen einfach Launcher starten, stoppen, alles ausm Verzeichnis löschen und das alte reinkopieren. Probiers einfach aus^^ zur Not musstes halt neu downloaden.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...