Jump to content

4er Dung, ( Asura,... ( Windweide? )


DrakeSano

Recommended Posts

Hallo, ich spiele auf dem server Windweide und bin ein WL (Warlock) mit 617 ap und bringe viel xp mit sprich in den 4ern. Und wollte hiermit ein Thread öffnen, da ich ein Stamm Team suche die mehrmals 4er asura , von mir aus auch andere 4er grinden // Items werden natürlich geteilt etc.

 

Vorraussetzungen?

 

550+ ap , 118%+ acc (Genauigkeit) krit und krit schaden müssen stimmen sowohl wie auch die xp die man mitbringt

 

zu dem Loot : alles wird gesammelt und geteilt, wenn jemand in der grp an einem item interesse hat zahlt er die drei von mir aus oder wer verzichtet der verzichtet ^^

 

hier den namen eurer chars hinterlassen dann schreib ich euch ingame an bzw. kontaktiere euch

 

PS: bei der Stamm Gruppe ist es nicht wichtig wenn ihr TS habt oder nicht ( ich persönlich bevorzuge es aber )

Link to comment
Share on other sites

Squall Lockhard

574 Angriffskraft im moment aber bald 584 da ich dann meine erwachte skorpio waffe auf phase 6 durchbreche.

Ich habe 120% genauigkeit 51%crit und 202%crit schaden.

ich bin zwar bis jetzt nur 6 mal asura 4 man gelaufen aber auch nur weil ich ständig immer nur die wipe gruppen erwische die beim 1. boss failen.

wenn dir das reicht einfach mal adden bin auch immer so abends da ab 18-19 uhr. bin zwar auch schon früher on meistens aber mache ja auch noch andere sachen und bin privat noch unterwegs.

Ps: habe auch ts

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...