Jump to content

Juwelenfelder für die Waffe


Recommended Posts

Hallo Community. c:

 

Ich hab ein kleines "Problem", bei meinem 1. Account hatte ich gemerkt (schon von anfang an) das ich 3/4 Feldern frei habe für die Juwelensteine.

Jedoch hab ich mir gestern einen 2. Account gemacht, und da ist das gegenteil, nur 1 Platz ist dort. 

 

Ich weiß auch das ich bei meinem Hauptsccount keinen Juwelenhammer bekommen hatte etc. 

 

Bekommt man die im laufe des Spiel's doch frei oder ist das doch kostenpflichtig? 

 

Danke für Hilfe.

lg. Miho <3

Link to comment
Share on other sites

Diese Änderung scheinte sich undokumentiert irgendwann ab dem Silberfrostgipfel-Update eingeschlichen zu haben. Die Beiträge im englischen Forum bestätigen die Annahme, dass diese Änderung auf Charaktere zutrifft, die nach dem Update bzw. 11. Mai erstellt wurden. Angeblich entscheidet sich die anfängliche Anzahl an Juwelensockel bei der Charaktererstellung, jedoch war das nur gemäß einem Beitrag im Forum (Quelle:

)

Ich kann mich, soweit ich weiß, nicht daran erinnern den Hammer von einer Umfrage bekommen zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...