Jump to content

Elementarkämpfer doch?!?!


Recommended Posts

  " Zu guter Letzt wissen wir noch, dass alle schon auf die nächste neue Klasse gespannt sind. Wir freuen uns bekanntzugeben, dass der Elementarkämpfer am 22. Juni kommt. Wir werden diesen Meilenstein mit mehreren Ereignissen feiern, einschließlich des sehr beliebten EP-Ereignisses. Außerdem bieten wir euch allen für begrenzte Zeit einen zusätzlichen kostenlosen Charakterplatz an, ähnlich wie bei der Veröffentlichung des Paktierers. Für diejenigen von euch, die eine Zeitlang nicht gespielt haben und jetzt zurückkehren, oder die sich den Elementarkämpfer erst später ansehen möchten, wird es zusätzliche neue Boni für Wiederkehrer und das Aufstufen neuer Charaktere geben. "

 

Quelle: http://www.bladeandsoul.com/de/news/blade-soul-producers-letter/

Link to comment
Share on other sites

Und bevor ich mir den Soulfighter angucke und Equippe mit nem über 400g teuren 35AP Gem, Eventgems an die ich jetzt kaum noch komme (oder auch für 180 Müriarden -ja ich habe das Wort erfunden und bin mir dessen bewusst- kaufen muss), Transformationstones, unmengen an Soulstones, Stacheln und Moonstones die mittlerweile nicht mal mehr für meinen Main wirklich bezahlbar sind (und ja es gibt Quests/Inis etc die mir am Tag 50 g rum einbringen, UND? Mal versucht mit 50g am Tag -WENN überhaupt, da meiner einer auch n RL hat- 70/80 Darts/Moonstones bei den jetzigen Preisen zu kaufen wenn man diese Menge für 5 Schmuckteile braucht bzw die Waffe wenn man z.B. auf Scorpio hochkrabbelt? Von der Waffe auf Legendary und den Hochwertigen Transf. Stones für 700g das Stück will ich mal garnicht anfangen) gehe ich mich lieber erhängen. Ich hätte der Abwechslung wegen wirklich überaus gern mal nen Twink hoch gespielt,einfach um mal andere Skills zu haben, was Anderes zu machen/zu sehen, ne andere Rolle zu übernehmen und nicht tagtäglich dasselbe mit demselben Char zu machen. Auch den Soulfighter gern mal gesehen und -wenn er mir gefällt- auch bis zum Endlvl mit Gear equipped. Ist aber derzeit überhaupt nicht dran zu denken, es sei denn man cashed oder verkauft seine Seele an B&S, sucht sich ne Stamm und farmt den ganzen Tag ein und dieselbe 4er Ini (für Darts etc.) was in etwa so viel Spaß macht wie Gras beim Wachsen zuzusehen.

Mich für meinen Teil interessiert es also nichtmal, dass der Soulfighter kommt, da ich ihn eh nicht Spielen werde und ich wette der Großteil der Leute, die ihn hypen, werden ihn entweder bis 25 Spielen und dann in der Ecke stehen lassen oder weiter bis zu nem Punkt wo's teuer und den auch Leuten bewusst wird und spätestens dann wird er in ner Ecke vergammeln.

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Luca094 said:

Und bevor ich mir den Elementarkämpfer angucke und mit nem über 400g teuren 35AP Juwelen, Event-Juwelen an die ich jetzt kaum noch komme (oder auch für 180 Müriarden -ja ich habe das Wort erfunden und bin mir dessen bewusst- kaufen muss), Transformationssteine, unmengen an Seelensteine, Stacheln und Mondsteine die mittlerweile nicht mal mehr für meinen Main wirklich bezahlbar sind (und ja es gibt Quests/Inis etc die mir am Tag 50 g rum einbringen, UND? Mal versucht mit 50g am Tag -WENN überhaupt, da meiner einer auch n RL hat- 70/80 Pfeile/Mondsteinebei den jetzigen Preisen zu kaufen wenn man diese Menge für 5 Schmuckteile braucht bzw die Waffe wenn man z.B. auf Scorpio hochkrabbelt? Von der Waffe auf Legendär und den Hochwertigen Transf. Steine für 700g das Stück will ich mal garnicht anfangen) ausrüste, gehe ich mich lieber erhängen. Ich hätte der Abwechslung wegen wirklich überaus gern mal nen Twink hoch gespielt,einfach um mal andere Skills zu haben, was Anderes zu machen/zu sehen, ne andere Rolle zu übernehmen und nicht tagtäglich dasselbe mit demselben Char zu machen. Auch den Soulfighter gern mal gesehen und -wenn er mir gefällt- auch bis zum Endlvl mit Ausrüstung ausstatten. Ist aber derzeit überhaupt nicht dran zu denken, es sei denn man nutzt Echtgeld oder verkauft seine Seele an B&S, sucht sich ne Stamm und farmt den ganzen Tag ein und dieselbe 4er Ini (für Pfeile usw.) was in etwa so viel Spaß macht wie Gras beim Wachsen zuzusehen.

Mich für meinen Teil interessiert es also nichtmal, dass der Soulfighter kommt, da ich ihn eh nicht Spielen werde und ich wette der Großteil der Leute, die ihn hypen, werden ihn entweder bis 25 Spielen und dann in der Ecke stehen lassen oder weiter bis zu nem Punkt wo's teuer und den auch Leuten bewusst wird und spätestens dann wird er in ner Ecke vergammeln.

Das ist ja schön und gut und ich stimme in Sachen Zweitcharakter-Unfreundlichkeit in BnS zu, aber warum lässt du dies nicht die Sorge der anderen Spieler sein, wie hoch und lange sie den Elementarkämpfer spielen (wollen)? Ich behaupte mal dreist, dass weder du, noch die Spieler/Poster, die mit Freude auf die Klasse warten, etwas davon haben, wenn die Klasse im Voraus einem madig gemacht wird. Ich meine, jeder der will, kann in diversen englischen Forem den "Endgame-Stand des Elementarkämpfers bereits herausfinden.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe nirgends, dass ich einem die KLASSE madig mache, ich rede vom generellen Twinken. Warum es derzeit eig fast undenkbar ist sich noch nen zweiten Char hochzuziehen, habe ich ausführlich erklärt, das hat nichts mit der Klasse selbst zu tun, sondern ist generell ein Problem.

Die Leute können sich ja gern darauf freuen, aber das Meiste was neu ist im ersten Moment gehyped und das war dann aber auch alles. Spätestens -wie gesagt- wenn's langsam ins Geld geht wird man bei jetzigem stand den Soulfighter im Eck stehen lassen, was ich etwas schade finde.

Und da das ein Forum ist, darf ich a) meine Meinung kundtun, wie ich möchte und b) wollte ich damit ausdrücken, warum ich persönlich z.B. absolut kein Interesse am Soulfighter habe (was NICHT an der Klasse selbst, sondern den hohen Materialmengen/Kosten zum Aufwerten des Gears liegt) und ich bin mehr als sicher, dass es nicht nur mir, sondern auch jedem, der generell mal an einen Twink gedacht hat so geht und das ist insgesamt - aber besonders für eine neu implementierte Klasse- schade.

Link to comment
Share on other sites

@Luca094

Natürlich hast du Recht. Aber da ich mich sowieso geartechnisch noch am Anfang befinde, wird sich später zeigen, ob ich den SF als Main bevorzugen werde oder nicht.

 

Nichtsdestotrotz werde ich diese Klasse spielen, da sie (für mich) sehr neu ist und ich am Gameplay (durch Videos) interessiert bin.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...