Jump to content

Gold über Server tauschen über den Partyfinder.


Deku

Recommended Posts

Guten Morgen!

Am Anfang des Monats habe ich den Server von Windweide zu Frostgipfel gewechselt und habe mir dort einen Beschwörer erstellt.

Da ich auf Windweide so gut wie nicht mehr spiele und ich meinen Gewaltenbändiger nicht auf Frostgipfel versetzen kann, hab ich mir überlegt alles, was ich dort bekomme, Seelensteine, Schlüssel aus der SSP, Stinger von den Dailys zu verkaufen und das Geld dann in HM Coins zu verwandeln um auf meinen Beschwörer davon Gem Hammers zu kaufen und diese dann im F5 Shop zu verkaufen.

 

Nun kam ein Freund aber an und meinte, das wir via Lobbynummer in die Gruft gehen und ich beim ersten Item alles Gold setze was ich habe und er es mir danach auf meinen Beschwörer gibt, das Geld wir aufgeteilt, aber da er alleine ist, bekommt er halt alles was ich gesetzt habe.

Das klappt auch und so handel ich mein Geld ohne Verluste über HM Coins auf meinen Beschwörer.

 

Ich wollte fragen ob es dazu irgendwas gibt, worüber ich mir sorgen machen muss? Das Geld bleibt immer noch auf einem Account, wechselt nur den Server. Es ist legitim erwirtschaftet.

Deswegen einen Ban zu kassieren wäre echt nicht sehr toll, da ich sehr viel Spaß an Blade  & Soul habe. :)

Link to comment
Share on other sites

Da ich nicht das Gold per Post verschicken kann, dachte ich, bekäme ich Probleme, wenn NCSoft das nicht möchte, andererseits bekomme ich das Geld so oder so dann über den Hongmoon Shop mit etwas Verlust und die Wartezeit die es braucht, bis die Hammer verkauft sind.

 

Auch wenn es große Mengen sind? 200 Gold + (und falls ich irgendwann mal das Glück habe die 1000 Gold zu ziehen natürlich auch die. xD)

Link to comment
Share on other sites

@Deku ,da man auf Items bieten muss/kann ist da nichts falsches dabei.

 Man wird es in der nächsten Zeit sehen,welche Änderungen da hin gehend kommen.Aber eher unwahrscheinlich das es eine Änderung geben wird.

Dieses nutzen unter anderem auch Goldseller und ihre Sammelbots .

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...