Jump to content

Tafeln der Zurücksetzung Kältelager + Vipern


Recommended Posts

Hallöchen, hatte mir letztens mit HM-M je 2 Tafeln der Zurücksetzung von Kältelager und Eishöle der Viperkappen. Nun habe ich das Kältelager schon gemacht und möchte die Tafeln benutzen, ich dachte zuerst die benutzen sich von selbst was nicht der fall ist. Nun kommen keine Monster mehr sobald ich reingehe. Funktionieren die Tafeln überhaupt und wenn ja wie benutze ich sie ? :D

 

Danke im voraus  

Link to comment
Share on other sites

Das ist wieder ein guten beispiel wie schlecht die erklärungen im spiel sind. Ich hatte mal so ein stein, aber weil ich bei besten willen nicht "benutzen" könnte habs endlich weg geworfen.

Link to comment
Share on other sites

Scheint an der Übersetzung zu liegen.

 

Im Englischen ist eine Anleitung im Tooltip zu finden. Bei solchen Problemen kann man auch immer die Fraktion fragen, bei mir aufm Server wird da immer weitergeholfen. Wegschmeißen muss man dann nichts ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...