Jump to content

Welche Klassen werden in Zukunft genervt bzw. gepusht?


Recommended Posts

Gute Nacht zusammen,

 

ich wollte erfragen, welche Klassen in den zukünftigen Patches gepusht bzw. generft werden sollen. Vom Summoner weiß ich, dass er etwas "Schwächer" wird, aber wie sieht es mit Fm und WL aus?

 

Und lohnt es sich dann überhaupt, noch diese "generften" Klassen zu spielen? Bezogen auf PVE/PVP, Spielspaß, Kampf etc.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Ruffy

 

P.S.: Ich habe da noch einen interessanten Link zu einem Artikel vom engl. Forum, wird das auch den Westen betreffen?:

 

Blade & Soul KR Dec Update: Force Master, Summoner, Warlock Skill Changes

Link to comment
Share on other sites

so weit mir bekannt , ich spiele FM ist alles was dadrin steht schon implementiert.

 

zu den anderen klassen kann ich leider nix sagen. (warte noch sehnsüchtig auf chii bombe und mehrfachlodern) 

 

FM hat bist jetz in keinem Update etwas bekommen. (jaja is ja schon OP genug...) dennoch unfair.

Link to comment
Share on other sites

Das waren der Balance Patch in Korea der am Dezember war und wir haben schon alle Änderungen bekommen. Wir bekamen auch nicht den OP Warlock, sondern schon bei seinen Release von EU die nerf Version von Korea, sowie auch der anderen Klassen die Anpassung.

Soviel ich vom Dezember bis Mai weißt, wurde in Korea auch keine weitere größere Balancing von den Klassen vorgenommen, ob sich was ändert weiß ich nicht, aber ich sehe auch keinen Grund dafür.

Der Soul Fighter ist noch neu, eventuell wird noch was bei ihm geändert, aber sonst sind die anderen Klassen alle inordnung.

Link to comment
Share on other sites

Generft wurde keine einzige Klasse - es konnten lediglich einige ihre Skills besser verteilen durch mehr Fertigkeitspunkte. Nur Resistenzen und deren Wirkungsradius wurden bei allen Klassen erhöht. Einen Push/Nerf gab es bisher nie und wird in der Form auch nie kommen. Das ist nur ein Balancing zwecks Skillverteilung.

Quelle: BnS Youtube

Link to comment
Share on other sites

Hast du dir den Linkt von ihm überhaupt angeguckt?

Sowas wie ein nerf gibt es und das wurde beim Warlock durchgeführt. In den Link steht das der Warlock höhere Cooldown bei seinen cc bekam, Schaden und heal skills wurden reduziert. Wir aus NA/EU haben sowas nicht in einem extra Patch bekommen, sondern schon direkt den Nerf Warlock.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...