Jump to content

Achievements


Recommended Posts

Es gibt ja unzählige Achievements, die aufgrund des aktuellen Spiel Standes nicht gehen. Das verstehe ich ja, da vieles erst mit späteren Patches benötigt wird. Mir sind aber 2 aufgefallen, die auch zu diesem Patch stand zumindest anteilig gehen sollten.

 

Doctor´s Orders

- dass das Twisted Grimhorn Antidote nicht geht, ist klar, kommt in einem späteren Patch dazu

- Golden Revitalizer geht aber auch nicht. Kommt da später auch noch einer dazu? Weil ich hab das mit dem Hongmoon Golden Revitalizer probiert und es geht nicht.

 

Moonwater Soul Shield Collector 

- es gibt weder das grüne Koki Evasion Soul Shield noch das grüne Skyhaven Evasion Soul Shield. 

- Wieso wurden diese beiden Soulshielder nicht implementiert, obwohl wir vom Patch Stand schon über Moonwater Plains hinaus sind?

Link to comment
Share on other sites

- Bei den Juwelen könnte es auch einen Fehler geben da wird ein ... fünfeckiger leuchtender Citrin .... gebraucht Ich hab schon alle fünfeckigen ausprobiert die es im AH zu kaufen gibt ........ ich schau schon seit Monaten fast täglich ob vielleicht jemand eine andere Variante anbietet , aber leider tut sich da nichts im AH .

 

 

- Das Problem mit dem ... Goldenen Hongmoon Revitalisierer .... hab ich vor einigen Tagen auch fastgestellt .

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...