Jump to content

Beschwörer Lebensfrage


Recommended Posts

Hallo,

meine Freundin und ich haben uns aus spass jeweils einen Beschwörer hochgezogen.

Wir sind jetzt beide Level 36 Mit exakt dem Selben Equipment.

Nun muss ich leider feststellen das sie ca 600 Lebenspunkte mehr als ich hab.

Daraufhin haben wir einfach mal alles ausgezogen und unter F2 nachgeguckt wieviel Basis Lebenspunkte

wir jeweils haben.

Sie hat einen Basiswert von 4353 und ich habe einen Basiswert von 3753.

Kann mir vielleicht jemand erklären wodurch dieser Unterschied kommt?

Am Equipment kann es nicht liegen.

 

*Edit* Soeben habe ich auch festgestellt, dass sie 1 AP Punkt mehr als ich habe.

Zurzeit besitze ich Premium und sie nicht. *Edit*

 

Mfg Lu

Link to comment
Share on other sites

Premium macht dich nicht stärker, die 600 LP unterschied liegt vermutlich wegen eines titels bzw. Erfolg. Für den AP Unterschied müsste ich wohl selber schauen was eure charaktere haben oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...