Jump to content

Suche Endbagua Liste mit allen Werten


Recommended Posts

Heyo Leute,

 

ich hab bei mir noch eine alte Liste mit den Endbaguas rumfliegen, aber da ja jetzt neue Dungeons dazu gekommen sind und dazu kommen werden, wollt ich mal Nachfragen ob es irgendwo schon eine aktuellere Liste gibt?

 

 

Gruß,

Saya

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, Saiyajin said:

Heyo :)

 

ah danke für die Links! puh da muss ich erstmal durchblicken.. ich hab bissher immer auf: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1j-kQ1GJS281vH_Bc4ANA-_98_Kr3kZKAvFAGnRZZdCg/htmlview?usp=sharing&sle=true

geschaut, finde das da sehr übersichtlich, aber ist leider nicht mehr aktuell :/ oder gibt es die liste noch in aktuellerer version??

schau dir die Links vll doch nochmal an. Der 1. davon ist bereits ne sehr sehr übersichtliche Auflistung und ist aktuell.

Link to comment
Share on other sites

Joar thx^^ auch wenn ich ein Englischnoob bin, check ich da so langsam durch.

 

Aber was ist den das Twisted Bagua, Sparring Bagua, Hell bagua und Challanger Bagua auf deutsch?

Ist das Twisted Bagua noch nicht vollständig bei uns errschienen? o.ô

 

PS: weiß jemand, wie man sich das Dokument auch als Datei auf den PC abspeichern kann?^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...