Jump to content

Bladedancer, Wind oder Blitz Skillung?


Recommended Posts

Heiho,

 

ich habe mich gefragt, was besser ist.. Die Wind oder Blitz skillung?

Ich spiele zurzeit auf Blitz und hab mich auch sehr dran gewöhnt..

Sehe immer mehr BD die auf Wind geskillt haben..

Deshalb die frage^^

 

Vielen Dank im vorraus!

Mfg, MrPsy^^

Link to comment
Share on other sites

Wind ist eher eine AOE-Skillung, Blitz eine Fokus-Skillung sprich gut gegen Bosse.

Ich habe selbst nur Blitz gespielt von daher kann ich dir nur was darüber erzählen... du musst halt versuchen den Großteil des Kampfes (Bosskämpfe) im Battojutsu zu bleiben. Die beiden Skills hierfür sind einmal dein "c" (Blitzhieb) und dein "v" (Donnerknall glaube). Du musst natürlich auch einen Skill in den Geist des Blitzes investieren (im Skilltree ganz unten). Dein "f" skillst du am besten auf Blitzstahl und dann machst du eigentlich nur noch LMB + F für ani-canceling.

 

mfg Greyfighter

Link to comment
Share on other sites

Ich hab irgendwie im pve auf beides, halt supportive noch mein doppelstun auf der 2 geskillt. Da macht man nicht most dmg aber muss man nicht und um höhere uberlebenschancen zu haben mein V auf 3x resist.

Gegen mushin wurd ich die blitzskillung trotzdem empfehlen da ich locker durch mushin 1-2 gegangen bin ohne viel ap, hatte noch bissl schiss vorm 3ten.

Link to comment
Share on other sites

Im PvE habe ich auch auch beide integriert. Spiele eigentlich während einem Bosskampf immer die Rotation aus Blitzhieb LMB + F (Blitzstrahl), dazu dann gleichzeitig der "Buff" auf dem Z, sobald das Battojutsu ausgelaufen ist nutze ich LMB um Fokus zu regenerieren (HM Skill auf LMB um Windgeister zu Sammeln) und dann F für den Rollenden Taifun, dann weiter mit RMB bis wieder 3 Geister anstehen. Das synergiert sehr gut mit dem Z da das auslösen von Windgeistern zusätzlich den CD verkürzt (den vom Z). Ist vom Schaden her vllt nicht optimal aber ich habe immer die möglichkeit für die Gruppe zu Stunnen (Doppelstun auf 2) oder Umzuwerfen. Habe dazu noch auf dem Chi-Würgegriff den Rüstungsentzug drauf und greife die Gegner dann auch mal ganz gerne, je nach Boss eben. Was aber denke auch sehr wichtig ist, ist das man im PvE den knockup auf dem F raus geskillt hat, weil das eher nervig als hilfreich ist.

PVP spiele ich dahingegen auf einer puren Knockup + Elektroskillung

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...