Jump to content

Hochladen von Charakterprofilbildern wird ausgesetzt


Recommended Posts

  • NCSOFT

Am Mittwoch, den 25. Mai werden wir nochmals das Hochladen von Charakterprofilbildern aussetzen. Dies dient dazu, eine Lösung der weiterhin existierenden Problematik zu finden. Leider nutzen einige Spieler fragwürdige Methoden, um nicht nur anstößige, sondern ebenfalls zum Teil illegale und gefährliche Dateien hochzuladen. Solltet ihr auf Dateien dieser Art stoßen, bitten wir euch uns diese sofort zu melden.


Da wir wissen, wie wichtig das Hochladen der Charakterprofilbilder für euch ist, ist es uns durchaus bewusst, wie enttäuschend diese neuste Entwicklung sein muss. Während wir fieberhaft daran arbeiten, euch diese Funktion wieder zu ermöglichen, bitten wir um euer Verständnis und eure Geduld.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...