Jump to content
Forums

Ruchloser Stab (Beschwörer)


Recommended Posts

Hallo. :) Heute mal die 2te Frage haha :D 

 

Da mir ingame niemand wirklich weitergeholfen hat, wollte ich mal hier fragen, wobei ich nicht sicher bin, ob das hier in dieses Forum reingehört. Na ja, also. Ich benötige momentan den Ruchlosen Stab, um meine bisherige Waffe aufzuwerten. Jedoch weiß ich nicht wo ich diesen finden kann. Bei diesem Glücksrad, wo ich keine Ahnung habe wo das ist, in welchem Ort, weil da nichts dransteht.

 

Kann ich den nicht in Dungeons finden oder so? Glücksrad wäre mir viel zu verschwenderisch alleine, weil man so viel für ausgeben muss und eine Wahrscheinlichkeit von 1% vorhanden ist, diesen Stab zu bekommen.

 

Schnelle Hilfe wäre nett. Vielen dank. <3

lg. Miho

Link to comment
Share on other sites

Erstmal eine Hilfeseite (engl.):

 

http://bns.endgame.pk/quests/show.php?id=000010

 

Auf Deutsch: Du musst in den Garten der Seelen (Südöstlich der Hochlandnekropole, Mondwasserebene). Da gibt es den Feldboss "Ruchloser Jiangshi". Wenn du ihn besiegst, bekommstdu Essenzen, die du beim Glücksrad (befindet sich in der Nähe des Bosses) benutzen kannst. Durch das Glücksrad bekommst du mit Glück eine Waffenbox, welche zufällig eine Waffe freischaltet.

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, MonkeyDRuffy said:

Erstmal eine Hilfeseite (engl.):

 

http://bns.endgame.pk/quests/show.php?id=000010

 

Auf Deutsch: Du musst in den Garten der Seelen (Südöstlich der Hochlandnekropole, Mondwasserebene). Da gibt es den Feldboss "Ruchloser Jiangshi". Wenn du ihn besiegst, bekommstdu Essenzen, die du beim Glücksrad (befindet sich in der Nähe des Bosses) benutzen kannst. Durch das Glücksrad bekommst du mit Glück eine Waffenbox, welche zufällig eine Waffe freischaltet.

Das Problem ist nur, dass da fast keiner mehr hingeht...ich stehe mit meinem Summoner seit einer Woche da und versuche jemande zu finden, der mit mir die beiden Feldbosse (Hungriger Geist und Ruchloser Jiangshi) macht. Solo packe ich das nicht.

Link to comment
Share on other sites

leider kann man dir von einem anderen Server nicht helfen. Findet sich denn niemand in deiner Fraktion? meistens findet immer jemand zeit kurz zu helfen. zumindestens bei uns auf dem Server. Einfach mal nett fragen im fraktionschat :)

 

Ansonsten würde nur ein Klan helfen. Ich weiß ja nicht ob du nicht schon in einem bist, dann vielleicht da mal nachfragen. 

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn sich keiner meldet, probier den Boss Solo zu legen, sollte mit Beschwörer easy sein. Zumindestens hatte ich damals keine Probleme gehabt. Hatte zwar etwas gedauert aber egal.^^ Wenn man keine lust hat den Solo zu machen, weil es zu lange dauert oder nicht schafft wie auch immer, dann kauf dir die Essenzen aufm Markt, so teuer sind diese nun auch nicht. Da ich auf Frostgipfel bin kann ich dir auch nicht helfen.

 

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

essenzen kaufen für leute die kaum gold haben ist es schon mist und wenn du on bist und hilfe bei denn kleinen brauchst schreib mich im game an Baraká o. Mílar dann helf ich dir mit paar leuten dann liegt der kleine so schnell und du brauchst keine essenz bei uns auf denn server kaufen. Grüße

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Angebote. Ich komme vielleicht anderweitig drauf zurück.

Hungrigen Geist hat sich inzwischen erledigt, Geduld zahlt sich auch aus. Das Teil vom Hungrigen Geist habe ich inzwischen, beim Jiangshi ist auch zu meinen Onlinezeiten manchmal was los, so dass ich an 2-3 Kills teilhaben kann, da muss nur noch die eine "richtige" Kiste droppen. Solo ist bei mir kaum möglich, habs ja versucht, offenbar sehe ich viele Angriffsanimationen erst mit kleiner Verzögerung und komme nicht mehr aus der Zone raus...2Mbit Internet ist halt grenzwertig :-( . Und der göttliche Superspieler bin ich auch nicht gerade.

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Tharsonius said:

Schick mir (Charname Griffo) heute Abend einfach ne Freundschaftsanfrage, dann kann ich dir da helfen. ;)

Die Zwölfe zum Gruss ;-) . Ich werds hoffentlich heut abend schaffen, wenn meine Tochter im Bett ist. Vor 21:00 ist aber kaum was zu machen.

Link to comment
Share on other sites

ich bin windweide (Squall Lockhard) schreib mich einfach mal so ab 19Uhr an bzw schick mir ne fl anfrage dann kann ich dir helfen sollte zu 2. easy gehn hab ja 565 ap und bin auch summ also sollte klappen

Link to comment
Share on other sites

On 25.5.2016 at 8:32 PM, Tharsonius said:

Schön das es noch wer kennt.

10 Jahre DSA + durchgespielter G7 Kampagne. Da bleibt schon was hängen. Leider geht seit der Familiengründung bei einigen Gruppenmitgliedern nix mehr, die Zeit fehlt einfach. Aber man tut was man kann.

Zum eigentlichen Thema. Hab jetzt alles durch, die Items gefunden und bin storymässig jetzt in Iksanun's Hütte angelangt. Für die nächsten Upgrades brauche ich massig Seelensteine. Ich würde also auf Dein Angebot zurückkommen, aber eher in den Pirateninis, wenn Dir das nix ausmacht.

 

Link to comment
Share on other sites

On 25.5.2016 at 4:35 PM, Jungshin said:

ich bin windweide (Squall Lockhard) schreib mich einfach mal so ab 19Uhr an bzw schick mir ne fl anfrage dann kann ich dir helfen sollte zu 2. easy gehn hab ja 565 ap und bin auch summ also sollte klappen

Danke, habs gepackt. Im 10. Run, wobei ich den Eindruck hatte, dass dort auch Scharen von Bots aktiv sind. Die hatten seltsame Namen und recht stereotypes Verhalten. Und ich musste echt aufpassen, dass ich denen nicht die Aggro klaue ;-), obwohl ich noch wenig AP habe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...