Jump to content

Rolle Gewaltenbändiger Yeti Schneesturzhöhle


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

kann mir jemand erklären, was der Gewaltenbändiger für eine Rolle beim Yeti in der Schneesturzhöhle spielt und

welche Aktion wann von den Mitspielern erwartet wird?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Hi Monkey,

 

habe mir das Video angesehen. Leider geht alles so schnell, dass ich daraus nicht klug werde.

 

Vielleicht kann mir jemand beschreiben, wie ich der Gruppe helfen kann.

Link to comment
Share on other sites

Sagen wir es mal so, wenn ich tanke dann erwarte ich das einer aus der gruppe ein doppel CC mit sich bringt und diesen in der Heat phase zwischen den 1-2 jump vom yeti benutzt. Beim FM geht der doppelstun mit der 3 nach ganz rechts geskillt.

 

In der kältephase kann ein guter FM die ganze gruppe vor dem Skux wipe retten.

 

Z.b. 8 skrux.

Tab drücken und 5 fäuste resisten, dann raus und gruppenice machen. Die ganze gruppe ist dann safe und kann dem ice entkommen bis der ground smash kommt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...