Jump to content
Forums

11Std. bis der Charakter gelöscht ist '-'


Recommended Posts

Hallo Community. :) 

 

Ich hab' mal wieder eine Frage.

undzwar, wollte ich meinen 2ten Charakter löschen, aus dem Grund, weil ich eine andere Rasse als auch Klasse haben wollte. Jedoch dauert das jetzt 11Std. und eigentlich hatte ich vor mir heute noch einen Nebenacc. zuzulegen.

 

Kann man das nicht anderweitig irgendwie verschnellern, oder muss ich jetzt echt so lange warten? 

 

Wäre toll, wenn man mir antwortet. :)

lg. Miho

Link to comment
Share on other sites

Hallo McMiho,

 

Seit einem Update wurde die Löschdauer von Charakteren über Level 15 oder so von 7 Tagen auf 12 Stunden runtergesetzt. Eine andere Möglichkeit um dies zu verschnellern kenne ich nicht. Aber das bisschen Warten sollte doch wohl nicht so schlimm sein ^^

 

Grüße,

Menma

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, MenmaJin said:

Hallo McMiho,

 

Seit einem Update wurde die Löschdauer von Charakteren über Level 15 oder so von 7 Tagen auf 12 Stunden runtergesetzt. Eine andere Möglichkeit um dies zu verschnellern kenne ich nicht. Aber das bisschen Warten sollte doch wohl nicht so schlimm sein ^^

 

Grüße,

Menma

Danke für die Antwort haha. :)

 

Ich wusste gar nicht das es damals bis zu 7 Tage gedauert hat, dann kann ich ja froh sein, dass es bei mir nur 11 Stunden sind. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...