Jump to content

Tag-Team Matchups


Radioactive

Recommended Posts

Ich bin ja einer der sehr ungerne >öffentlich< Flamed aber irgendwann mal is bei mir auch so ein wenig das Maß voll..

jetzt Spiel ich dieses Game seit release und Summoner war ja schon immer ne "OP" Klasse, mag sein das durch die Buffs auf den anderen Klassen,

der Summoner ein wenig zurück fällt was allerdings immernoch nichts daran ändert, dass du noch so Dumm sein kannst und trotzdem mit dem Summoner easy Platin machst.

 

zum eigentlichen Thema zurück :

Dieses "3 mal die gleiche Klasse im Tag Match".    NCsoft redet vom Balancing, nun will ich eine ganz andere behauptung aufstellen!

Jedem ist ja bekannt, dass jede Klasse eine andere Klasse hat, welche diese ein wenig auskontert "ihr überlegen ist, von der Klassenmechanik".

Als Beispiel Sum vs BM, du musst als BM so gut spielen, dich so hart anstrengen gegen Sum wo der Sum mit nichtmal halb soviel IQ oder Skill den BM umhauen könnte,

Anderes Beispiel Warlock gegen Forcemaster, du musst als Forcemaster sehr Dumm sein um gegen WL zu verlieren weil du ihn einfach maximal auskonterst.

Genug zu den Beispielen, Dieses 3 mal Summoner im Tag-Team, da Summonner einfach die meisten Klassen auskontert einfach weil wegen Baum, ist unendlich nervig und meiner Meinung nach sollte es so gemacht werden, dass es unmöglich ist sich mit 3 mal der selben Klasse im Tag-Team anzumelden.

 

was sagt ihr dazu jetzt mal ehrlich?

 

https://www.youtube.com/watch?v=KUoT6DCrmW0

 

 

ich erstelle den Thread eig eher um eventuell was zu erreichen, NCsoft zu erreichen, dass eventuell in kommender Zukunft daran vielleicht mal was geändert wird!

 

MfG,

Radio

 

PS: bitte macht kein Shitstorm-Thread draus.

Link to comment
Share on other sites

Ich pers. empfand das Classstacking weniger schlimm als eine Gruppe mit max. Synergie. Bsp: Bladedancer + 2x Summoner -> Aircombo + Tagin vom Sum auf Bienen gespecct lassen gut und gern 50% life dahinschmelzen wenn kein Teammate eintagt um zu countern.

Link to comment
Share on other sites

3x SM ist halt die Retard-Combo, kann allerdings recht gut ausgekontert werden, selbst mit nem BM. Als Beispiel würde ich BM+FM+Destro nennen, du haste Saving-Funktionen, Schilde, AOE-DMG, Single-Target-DMG und CC der nicht unterbrochen werden kann (Airbind). Einmal nen SM in Knock-Up und er ist nahezu tot, danach den Zerk rein, REDflames: GG. Zusätzlich dazu ist im 3v3 nicht entscheiden welche Klassen man mitnimmt oder selbst wie gut die einzelnen Spieler im 1v1 sind. Viel mehr ist richtiges Timing bei: wann helfe ich, wann wechsel ich aus, wie weit kann ich noch gehen usw. sehr wichtig. Da haben es eingespielte Premades natürlich weitaus einfacher.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

einfach nur um mal was in den raum zu schmeißen:

 

" kann man den Sum ned einfach verbieten"????

weil meine pedition den Entwickler des summoners zu "steinigen, erhängen und anschliesend zu verbrennen" kam ned durch ;(

 

najut, Spaß beiseite.

 

sehe das ähnlich wie Ildary im obrigen Post. man kann alles irwie kontern, manches leichter und manches schwerer.

muss man leider einfach durch.

Aber an den TE, wenn du 3 summoner gegen dich hast, weißte einfach das die gegenüber nen soooooo Krasss kleinen haben müssen, das du die eh ned ernst nehmen darfst^^.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, MillaX said:

 

Aber an den TE, wenn du 3 summoner gegen dich hast, weißte einfach das die gegenüber nen soooooo Krasss kleinen haben müssen, das du die eh ned ernst nehmen darfst^^.

stimmt ist ja so das die 3 sms unbedingt premades sein müssen und nicht zufällig random zusammenkamen......

Link to comment
Share on other sites

najaaa, es gibt da ein bis zwei gewisse Gruppen die des Öfteren im Gold-Platin Bereich Up - und Deranken^^

Die Wahrscheinlichkeit, dass drei SMs in einer Gruppe sind ist denkbar gering: 0,125*0,125*0,125 = 0,00195 was gerundet 0,2% entspricht. Man sehe, dreimal die gleiche Klasse in einem Team anzutreffen ist selbst wenn man berücksichtigt, dass einige SMs mehr kursieren als andere Klassen, extrem gering.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...