Jump to content

PvP tipps


NakkaiSan

Recommended Posts

Also ich weiß die Klasse hat einiges Potential aber ich finde im PvP wird man von fast alles übertrumpft. Ich hab zzt einfach keine chance ggn die anderen Klassen.. nicht mal ggn meine Eigene vllt liegt es auch an meinem level oder der skillung.

Link to comment
Share on other sites

Das Build dass ich benutze (Wenn ich lv50 HM1 wär): BM, KFM, WLDestro, LBDSin, SumFM.

 

FM ist ein Stück anders als jede andere Klasse. Merk dir aber: Sobald sie zurück rollen, "2" drücken. Sobald sie SS drücken, versuchen so schnell wie möglich hinter denen zu stehen und einzufrieren. 

 

Ich rate dir vllt. anderen zuzuschauen, denn es ist viel shcwerer es zu erklären als es anzuschauen.

 

Link to comment
Share on other sites

Twitch.tv hilft hierbei, ein FM-Main ist Jaesung, er macht auch YT-Videos. Einfach Guides durchlesen, google hilft hierbei, danach die Videos schauen und nachvollziehen was derjenige wann getan hat, danach üben, üben, üben.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...