NakkaiSan Posted May 20, 2016 Share Posted May 20, 2016 Also ich weiß die Klasse hat einiges Potential aber ich finde im PvP wird man von fast alles übertrumpft. Ich hab zzt einfach keine chance ggn die anderen Klassen.. nicht mal ggn meine Eigene vllt liegt es auch an meinem level oder der skillung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oZackisu Posted May 21, 2016 Share Posted May 21, 2016 Das Build dass ich benutze (Wenn ich lv50 HM1 wär): BM, KFM, WL; Destro, LBD; Sin, Sum; FM. FM ist ein Stück anders als jede andere Klasse. Merk dir aber: Sobald sie zurück rollen, "2" drücken. Sobald sie SS drücken, versuchen so schnell wie möglich hinter denen zu stehen und einzufrieren. Ich rate dir vllt. anderen zuzuschauen, denn es ist viel shcwerer es zu erklären als es anzuschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NakkaiSan Posted May 22, 2016 Author Share Posted May 22, 2016 Ja aber wo kann ich den leuten zuschauen :) bin neu dabei spiele erst 1 Woche bin auch erst lvl 39. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ildary Posted May 22, 2016 Share Posted May 22, 2016 Twitch.tv hilft hierbei, ein FM-Main ist Jaesung, er macht auch YT-Videos. Einfach Guides durchlesen, google hilft hierbei, danach die Videos schauen und nachvollziehen was derjenige wann getan hat, danach üben, üben, üben. -greetz- Ildary Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.