Jump to content

Spiel ohne Premium und weitere Kosten kaum spielbar... Lol


Weng Fu

Recommended Posts

Drecks Game.

Entweder man investiert einen Haufen Kohle oder das Spiel ist so gut wie nicht spielbar.

Voller Bots und Goldspammer.... Das hat auch seinen Grund.

 

Das Scheiß Spiel ist von vorn bis hinten nur Abzocke. Lächerlich!

 

Spätestens in einem Jahr ist BnS von Bots überlaufen und damit so gut wie tot.

Link to comment
Share on other sites

24 minutes ago, Weng Fu said:

Drecks Game.

Entweder man investiert einen Haufen Kohle oder das Spiel ist so gut wie nicht spielbar.

Voller Bots und Goldspammer.... Das hat auch seinen Grund.

 

Das Scheiß Spiel ist von vorn bis hinten nur Abzocke. Lächerlich!

 

Spätestens in einem Jahr ist BnS von Bots überlaufen und damit so gut wie tot.

Da liegst du falsch, BNS wird sehr viel früher aussterben bzw. ist es schon. Und von Bots überlaufen ist es auch schon.

 

Premium brauchst du nun wirklich überhaupt nicht, macht kaum einen Unterschied wenn man nicht gerade Premium-Rang 9+ hat. Ansonsten hast du sogar Recht, NC-Soft versaut ein eigentlich sehr gutes Spiel unter anderem durch P2W-Elemente.

Link to comment
Share on other sites

Nehmen wir einfach mal die Waffe. Entweder man farmt sich dumm um das Gold dafür zu beschaffen. Geht natürlich nicht wirklich da man ja nur 10 Sachen am Tag verkaufen kann. Vom Schmuck und dem Rest will ich gar nicht reden.

Das Inventar ist so lächerlich klein und man wird in den Anfangsleveln schon nur so mit irgendwelchen Münzen, Marken und was weiß ich nicht alles zugemüllt das eig. bei Level 40 schon Schluss ist. Muss man natürlich auch wieder mit Geld bezahlen obwohl man sich Premium geholt hat. 

Mal abgesehen davon das der Endcontent dafür das man vorher so viel grinden und farmen musste so lächerlich klein das man sich spätestens dann dumm und dämlich ärgert das man sich den Scheiß solange angetan hat.

Da spiel ich doch lieber WoW oder was anderes. Da kommt man trotz Abo 10 mal billiger bei weg als bei BnS und bekommt auch wenn man im Endlevelbereich ist was geboten.

 

Also wer glaubt das BnS Free2Play ist hat es einfach nicht verstanden. Aber eigentlich hätte ich von einem asiatischen Spiel nix anderes zu erwarten brauchen. Das ganze System mit der Abzocke erinnert mich sehr an SilkroadOnline. Und das war so ziemlich der schlimmste Datenmüll der jemals produziert wurde.

 

Der Schutz gegen Bots ist im Grunde genommen nicht vorhanden. Sieht man allein schon daran das man tagtäglich gefühlte 100 Nachrichten von den verschiedensten Goldfirmen blocken muss. 

Link to comment
Share on other sites

Der beste Thread den es hier im Forum gibt. warum erst jetzt und nicht schon früher? !

Naja Sarkasmus mal bei seite, es ist ein Grind Spiel, genau ein grind Spiel, in dem man FARMEN MUSS.

Spiel du mal WoW ist wohl besser wenn man dir alles für nichts tun in den kleinen A**** schiebt du Glücklich bist und dich am ende fragst was du jetzt bis zum ID reset machen sollst... genau im alten ausgelutschte Content  rumpimmeln ganz allein und verlassen

Achja kleine Randnotiz WoW hat auch Bots stell dir mal vor und es ist auch noch ein P2P Game :/  solltest wohl davon auch die Finger lassen :)

Iss nen Snickers...
IMG-20141008-WA0009.jpg

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für Ihren Besuch in BnS und dem dazugehörigen Forum. Da Sie uns nun verlassen werden, bedanken Wir uns für Ihre heiteren 3 Beiträge zum Wochende.

 

Auf ihrem weiteren Weg, in das nächste MMO, dass im Endcontend auch durch das mehrfache wiederholen eines Dungeons und Quests gefüllt sein wird, wünsche ich Ihnen ebenfalls viel Spaß.

 

( zumindest bis Sie dieses auch quitten und die Nutzer des Forums mit Ihren tollen Beiträgen erheitern)

 

We love to eat ur cookies

 

PS: Wieder ein Bis-LvL40-gings-einfach-jetzt-muss-ich-mal-ranklotzen-verweigerer  weniger.. wunderbare Sache

Link to comment
Share on other sites

Ich werde es wohl auch nimmer spielen. Schau nur noch ab und zu ins Forum ... eher aus Gewohnheit.

Das grinden macht keinen Spaß.

Völlig stumpf und langweilig uvm.

Hier gehts auch nicht um ranklotzen sondern die Art wie ... die bockt halt nicht.

Wenn ich arbeiten und will dann mach ich das nur üblicherweise bekomme ich dafür Geld und muss keines ausgeben.

Bezahl doch nix dafür das ich in B&S arbeiten darf und trauer nun im Nachhinein meinen bereits investierten Geld hinterher.

 

Anfangs fand ich das Game in der lvl Phase richtig toll.

Jetzte nur noch nervig.

Gibt viele Dinge die mich stören so zum Bsp. dass sich nie mein Netzwerk gemerkt wird und ich ständig Probleme habe mich hier im Forum schnell, erfolgreich beim ersten Versuch einzuloggen.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...