Jump to content

Chat geht nicht

Recommended Posts

Hallo Liebe community ich verzweifel langsam bei mir geht fractionschat nicht,Gildenchat nicht  und Gruppe und über Dungeon lobby werden mir keine Gruppen mehr angezeigt den abend vorher war alles ok und am nächsten morgen war das problem stehe im Kontakt mit den support aber die brauchen ja ewig und 1 monat dafür zu antworten nicht blöse gemeint aber was kann ich machen jemand ne idee habe gemact dienstaliert alles zurück gesetzt jede datei gelöscht neuinstaliert etc kp mehr  mit vpn ohne vpn blabla bitte um Hilfe hatte nie Probleme mit VPN wenn die auf einmal auftreten würde das komisch sein naja danke schonmal kp wo Punkt uhnd komma egal 

• 3 months later...

Hast Du seitens des Support-Teams eine professionelle Antwort erhalten? Nen Kumpel hat seit drei Wochen das gleiche Problem und erhält vom Support nur die Standard-Antworten, wie Neu-Inst, Ping-Programme usw. Eine richtige Lösung für das Problem aber leider nicht. Sollte es bei Dir wieder gehen, wäre es klasse, wenn Du die Lösung einmal posten würdest, Danke schon mal vorab.

• 2 months later...

Ich würde das Thema gerne mal wieder aktivieren, das Probleme bei unserem Gildenmember existiert noch immer. Er kann nur flüstern und kann angeflüstert werden. Nachrichten im Chat, Clan etc, sieht er nicht und kann auch nicht reinschreiben. Kennt niemand das Problem? Oder hatte es und hat es lösen können? Wir wären sehr dankbar, wenn das dann mal jemand posten könnte. Es ist schon nervig bei Gruppensuchen etc. Danke schon mal.

• 2 weeks later...

Ich schätze, da kannste lange drauf warten. Nen GM liest hier offensichtlich nicht, ansich ist denen das wohl auch egal, hauptsache du lädst regelmäßig deine Premiummitgliedschaft auf. Die Probleme der Spieler sind da wohl Nebensache. Der Chat meines Clankollegen funktioniert seit August nicht, unzählige Tickets an den sogenannten Support blieben Ergebnislos .... Spiel neu installieren, Client repapieren, irgendwelche Datein löschen und neu etc. Es ist unglaublich, dass es keine Lösung dafür geben soll. Gepaart ist die ChatFunktion mit Gruppensuche in F7 - zeigt auch nichts an, etc. Nichts geht bei ihm, da soll es keine Lösung geben? Kann ich nicht glauben, glaube eher daran, es juckt keinen.

Wenn Du eine Lösung finden solltest, wären wir dankbar, Du würdest dies hier posten, danke im Voraus.

Habe das Spiel neu installiert. Dann ging es erst aber danach wieder nicht. Mein Virenscanner hatte ne Meldung.Auf Windows 10 befindet sich " RelevantKnowledge ". Habe es deinstalliert. Steht unter Google. Seitdem geht alles wieder. Dieses Sinnlose Programm verursacht manchmal Probleme. Hoffe habt den gleichen Erfolg.LG

• 1 year later...

hi wollt mal fragen ob ihr ne andre lösung kennt auch habe schon ALLES ausprobiert auch was hier steht aber mein chat geht immer noch nicht und das sinnlose hin und her mit dem support bin ich einfach leid da bekommt man ja keine vernünftige antwort  sonder wird nur  vertröstet!

danke im voraus falls jemand helfen kann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...