Jump to content
Forums

Das Schlechteste PvP-System


Sleiso

Recommended Posts

On 14.8.2016 at 0:25 AM, RotPest said:

ja du hast recht , ich bin 50 und selbst auf dem level hat sich nichts geändert , die klassen sind unglaublich unbalanced aber das würde auch nie jemand zu geben hier denn sie spielen meistens eh op klassen dann nutzen sie auch noch scripte und/oder makros im grunde ist das pvp nur dafür da damit ncsoft rankings einfügen kann und damit mehr junge spieler lockt. aber als echtes pvp system würd ich den mist nicht bezeichnen , höchstens als beleidigung an sämtliche pvp systeme die es wirklich richtig gemacht haben. das pvp system hat kein fundament weder in der arena noch im open pvp wie die community in bns das nennt was in meinen augen komplett falsch ist , du wirst halt zu tode gemakrot und ncsoft interessiert sich nen dreck dafür die rennen nur dumm und blind dem idiotischen korea standart hinterher. 

 

mein tipp , wenn du jetzt wie du vorhast aufhörst verpasste nichts , das spiel wirds auf die weise so wie so nicht mehr lange machen. 

Und genau deswegen  wird BnS in Korea in der ESL gespielt... 

Weil es unbalanced ist  :-)

 

Natürlich ist es fast Unmöglich mit einem lvl 25 Char gegen jemanden mit Level 50 HM10 zu gewinnen, das ist wirkich etwas doof gemacht, aber im großen ganzen muss ich sagen, dass es im PVP auf jeden Fall Skill erfordert um die Leiter nach oben zu steigen.

Auch eine gute Ping ist das A und O ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply
19 hours ago, xxBlinkYxx said:

Und genau deswegen  wird BnS in Korea in der ESL gespielt... 

Weil es unbalanced ist  :-)

 

Natürlich ist es fast Unmöglich mit einem lvl 25 Char gegen jemanden mit Level 50 HM10 zu gewinnen, das ist wirkich etwas doof gemacht, aber im großen ganzen muss ich sagen, dass es im PVP auf jeden Fall Skill erfordert um die Leiter nach oben zu steigen.

Auch eine gute Ping ist das A und O ^^

 

Naja ........... es sagt nicht unbedingt viel aus über eine Spiel obe es gut balanced ist oder auch nicht wenn es für ESports verwendet wird .

 

Gute Bespiele für Spiele die total unbalanced sind : ................. Street Fight und Tekken .

 

Jedes Spiel kann für ESports verwendet werden egal ob es balanced oder unbalanced ist nur eine gewisse Menge an Spielern und einen grossen Bekanntheitgrad muss es haben ................. nicht mehr und nicht wenniger .

Link to comment
Share on other sites

Naja,sehe Street Fighter und Tekken eigentlich nicht anders als Blade and Soul Duelle.

Auch da gibts klassen die stärker zu sein scheinen, trifft man aber auf einen Spieler der geübt ist mit einer der "angeblich" schwächeren klasse, so hat man Null chancen....

Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, xxBlinkYxx said:

Naja,sehe Street Fighter und Tekken eigentlich nicht anders als Blade and Soul Duelle.

Auch da gibts klassen die stärker zu sein scheinen, trifft man aber auf einen Spieler der geübt ist mit einer der "angeblich" schwächeren klasse, so hat man Null chancen....

Ich hab in meinem Leben soviel Street Fighter und Tekken gespielt dass ich sagen kann es gibt Spielfiguren mit den es fast unmöglich ist zu gewinnen egal wie gut man die beherscht ... ich sag da nur Blanka , Hawk , Camy , Honda , Fei Long , Balrog .... um nur paar Namen zu nennen .

 

 

 

Im Vergleich zu Street Fighter ist Blade and Soul deutlich besser ausbalanciert . ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
On 14.8.2016 at 0:47 AM, MonkeyDRuffy said:

Wenn ich diesen Satz lese, wundere ich mich immer wieder, woher die Menschen jene Information bekommen (soll keine Provokation darstellen^^).

keine information einfach vermutung. 

alle warten auf die endgültige version , die korea version doch es ist jetzt schon ab zu sehen dass die nicht viel anders sein wird. 

pvp das keinen spaß macht aus bekannten makro, scripter und hacker gründen und kein vorhandenes endgame. abgesehen vom stupiden farmen für die waffe aber da könnte ich auch destiny zocken. 

 

ich weiss auch nicht wieso sich alle nach dem größeren update gefreut haben mit diesem "yuhhuuuuu keine makros mehr" es war so offentsichtlich dass es keine woche dauert bis sie wieder da sind. 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...