Sign in to follow this  
Sleiso

Das Schlechteste PvP-System

Recommended Posts

Sleiso   

Ich bin nun level 20 und habe 8-10 PvP Kämpfe gemacht 6-7 waren davon gegen fernkämpfer

 

und ich musste merken wie schlecht das PvP System in diesem spiel ist. Ich war gefühlt den ganzen Kampf gelähmt/gefreezt. getroffen wurde ich auch immer, überhaupt keine ausweich Möglichkeiten.

 

Also Ich weiß ja nicht was die sich dabei gedacht haben fernkämpfern eine 100% trefferchance zu geben aber das spiel werde ich sicher nicht zocken.

 

einfach unglaublich schlecht gemacht.

 

gegen nahkämpfer hat es echt spaß gemacht auch wenn ich diese alle verloren habe, jedoch habe ich den nahkämpfen richtig schaden zugefügt und konnte meine combos machen

 

und wie oben geschrieben ist das PvP-System das schlechteste was ich je austesten/spielen durfte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Servant   

aha, willst du nun sagen die Fernkämpfer sind Op und Nahkämpfer null chance haben gegen sie?

Das PvP ist hier anders, als die meisten die ich gespielt habe. Wenn man unerfahren mit null Wissen einfach das PvP betritt wird man eben zerflückt und gerade mit lv 20 kann man so ziemlich wenig was reißen, weil viele Skillpunkte nicht vorhanden sind.

 

Wenn du die ganze Zeit gelähmt gefreeze wird, dann machst du was falsch und nicht der Klassenunterschied. Es gibt tatsächlich bei den Klassen einen schwierigkeitsunterschied, wenn es um die handhabung geht, dass einige Klasse schon am anfang sehr leicht zuspielen sind und andere verdammt schwer, abgesehen davon gibt es noch counter Klasse gegen wo man es zusätzlich schwieriger hat, aber dennoch machbar sind.

Man kann auch unter der Rangliste unter f11 sehen, welche Klassen vertreten sind und von den top 20 gammeln gerade mal 5 Fernklassen, einfacher haben sie das aufjedenfall nicht.

 

In diesen PvP musst du erstes die PvP skills der gegnerische Klassen kennen d.h. ihre funktion und debuff auswirkungen und dann musst du mit deiner Klasse erstmal mindest lv 45 werden, damit du mehr skills zur Verfügung hast.

Danach kommen noch die verschiedene Match ups gegen die jeweiligen Klassen, weil jede Klasse ein anderes Skillset besitzt z.b. haben klassen Skills die dir eine Immunität gegen fernangriffe geben für 5 sekunden, was widerum bedeutet dieser Skill benötigst du eher als gegen eine Klasse die mehr im Nahkampf unterwegs ist.

 

Wir können unsere Skillpunkte kostenfrei jederzeit verteilen, sodass wir gegen jede Klasse unseren Skillbuild anpassen können.

Ich weiß nicht welche Nahkampfklasse du spielst, aber außer der Nachtklinge besitzen die restlichen Nahkämpfer einen Block mit einer Cooldown Zeit von 1 sekunde die spammbar ist, um jeden Fernankämpfer bei beührung zustunnen, wenn er getime wird d.h. wenn ich mit dem Klingenmeister immer meine 1 blocke und der Gewaltenbändiger immer stumpf reinschießt, ist er immer gestun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kages   
2 hours ago, Sleiso said:

Ich bin nun level 20 und habe 8-10 PvP Kämpfe gemacht 6-7 waren davon gegen fernkämpfer

Ab dem Punkt war es bereits sinnlos überhaupt noch weiterzulesen. Mit Level 20 und vielleicht der Hälfte aller möglichen Klassenskills und ca. 5-6 Skillpunkten ist man wohl kaum in der Lage  die Balance im PvP einzuschätzen. Ich weiß nicht welche Klasse hier explizit gemeint ist, aber es ist gut möglich, dass die Konterskills gegen Stun noch nicht einmal erlernt wurden (denn diese müssen mit mindestens einem Skillpunkt gespecced werden, was man auf Level 20 meistens noch nicht macht).

Kleiner Tip: Einfach mal weiterleveln. Die Arena ist zwar angeglichen in Bezug auf Stats, aber eben nicht in Bezug auf Skills bzw. Skillpunkte etc. und der Unterschied zwischen einem Level 20- und einem Level 50-Charakter kann je nach Klasse sehr enorm sein.

Ein Assa hat mit Level 20 z.B. nicht einmal ansatzweise die Skills zusammen, um im PvP etwas zu reißen.

Wer ernsthaft mit Level 20 in die Arena geht und sich dann beschwert, dass er keine Chance gegen Klasse XYZ hat (die höchstwahrscheinlich Level 50  ist und ein paar Hongmoon-Level hat), hat entweder das System nicht verstanden oder beschwert sich einfach gerne grundlos.

Edited by Kages

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odrakis   

Level 20 und Arena UND sich dann noch beschweren? xDDDD

 

Wie wärs, wenn Du erstmal auflevelst, vernünftig Skillpunkte investierst, Deine Klasse kennenlernst und Erfahrungen sammelst und es DANN noch mal in der Arena versuchst? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupas   

Von wegen Arena sind alle gleich. Live ist nicht ausgeglichen.LvL nicht ausgeglichen skill Punkte nicht ausgeglichen.Obwohl gesagt wurde von NC in der Arena sind alle gleich. Fail....

 

Edited by Aurinya
Edited for language

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kages   
14 hours ago, Lupas said:

 Von wegen Arena sind alle gleich. Live ist nicht ausgeglichen.LvL nicht ausgeglichen skill Punkte nicht ausgeglichen.Obwohl gesagt wurde von NC in der Arena sind alle gleich. Fail....

Zunächst: Das Level wird angeglichen. Außerdem werden die Stats angeglichen. Lediglich die Skillpunkte werden nicht angeglichen. Zu einem MMO, zu denen BnS ja auch gehört, gehört leveln nun einmal dazu. Das hätte ein halbwegs informierter Spieler a) vorher wissen oder b) mit etwas Zeit und Recherche in Erfahrung bringen können.

Wer ernsthaft denkt er kann einfach mit Level 1 direkt richtig loslegen ist nunmal ziemlich naiv und/oder weltfremd.

Selbst in MOBA's wie LoL, die ja die Epitomie des Begriffs "eSport" für einen Großteil aller Spieler darstellen, muss man (Wunder oh Wunder) leveln. Mir wäre es neu, dass man beispielsweise in LoL mit Level 1 ohne Runen oder Masteries dieselben Chancen hat, wie ein 30er (selbst wenn ich von unterschiedlichen Erfahrungsgraden absehe).

Daher ist das ganze obige Argument, sowie das des OP's vollkommener Unsinn, denn das Prinzip ist aus vielen ähnlich und auch weniger ähnlich gelagerten Spielen bekannt.

Darüber hinaus ist es geradezu lachhaft, dass es einige Leute scheinbar nicht hinkriegen die zwei bis drei Tage Zeit bis Level 50 in Blade and Soul aufzuwenden (geht mit 24/7-Leveln auch schneller). Das dauert beispielsweise in LoL länger (auch wenn vor einiger Zeit der Levelprozess beschleunigt wurde).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ildary   

Weißt du was das Schöne an den meisten Klugscheißern ist? Sie haben Recht :D. Das LvL wird zwar nicht angeglichen, die Stats allerdings schon, deshalb kann man ja auch völlig ohne Gear in die Arena. Das Kampfsystem in Bns ist 

  • eines der balanceden die es imo in MMOs gibt, von einigen Matchups wie SM vs BM mal abgesehen
  • sehr dynamisch und auf Reaktionen basierend
  • sehr komplex und demnach nicht leicht zu erlernen

Lustig wie sich zum Balancing immer wieder Low-LvLs oder irgendwelche Silverscrubs zu Wort melden. Das System ist auf die Proszene balanced, d.h. je besser du deine eigene Klasse spielen kannst, desto besser balanced ist auch das Game in Bezug auf das relative Stärkeverhältnis der Klassen. Da das nun nicht alle verstehen:

  • SM ist auch mit völliger Dummheit und Unfähigkeit noch recht stark
  • BM ist mit mittlerer Spielkenntnis schwächer als ein von nem Kleinkind gespielter SM
  • wird der SM UND der BM in Perfektion beherrscht sind beide etwa gleichstark, abgesehen von dem Matchup SM vs BM

Demnach können Spieler die es nichtmal schaffen die Grundkenntnisse ihrer Klasse im PvP zu beherrschen, oder dies nicht wollen (soll es auch geben, nennt sich PvEler) nichtmal ansatzweise beurteilen ob das PvP balanced ist oder nicht. Trotzdem wird die Mehrheit der Mimimi-Threads von eben diesen erstellt. Schonmal die ganzen Top-Spieler im Forum heulen sehen? Mit ebenso unbegründetem Geplapper? Nein, denn die haben Ahnung von was sie sprechen.

 

-greetz- Ildary

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und jetzt komme ich als wl und sage dir das es atm völlig zum Himmel stinkt und ich die angebliche Balance als Farce empfinde.

Es gibt keine Rollen ala Tank, Heiler, DD oder Support... angeblich is alles balanciert ... sag ich dann aber das wl sinnlos is höre ich das er ja auch nur support ist ... logisch das alleine wenig geht. Aha

Ja also is es solo dann doch nicht balanciert oder wie?

Ach zum Teufel damit ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kages   
12 minutes ago, Sharkhush said:

Und jetzt komme ich als wl und sage dir das es atm völlig zum Himmel stinkt und ich die angebliche Balance als Farce empfinde.

Es gibt keine Rollen ala Tank, Heiler, DD oder Support... angeblich is alles balanciert ... sag ich dann aber das wl sinnlos is höre ich das er ja auch nur support ist ... logisch das alleine wenig geht. Aha

Ja also is es solo dann doch nicht balanciert oder wie?

Ach zum Teufel damit ...

Ildary sprach von der Balance im PvP, nicht im PvE (was man im PvP-Teil des Forums auch erwarten könnte). Das der Warlock sinnlos ist, ist nur eine subjektive Meinung. Die DPS-Unterschiede sind darüber hinaus nicht derart gravierend, wie einige Spieler gerne hätten. Außerdem haben die DPS-Unterschiede im PvP eher einen marginalen Einfluss, denn auch Berserker machen etwas weniger DPS im PvE, als andere Klassen, sind aber aufgrund ihrer CC's im PvP durchaus gut.

Nochmals zur Erinnerung: Die Klassen in BnS werden nicht fürs PvE balanced, sondern fürs PvP. Zum Thema "solo": Spieler, die in einem MMO denken, dass sie alles solo schaffen können scheitern (zu Recht) so gut wie immer. Warlocks werden im Gruppenspiel meiner Erfahrung nach nicht benachteiligt, sondern werden als Bereicherung für eine Party empfunden. Wenn man flashy DPS-Zahlen sehen will oder solo spielen möchte (sofern das geht), dann sollte man z.B. einen Assassin oder Summoner spielen. Die sind fürs solo-play geradezu prädestiniert.

Edited by Kages

Share this post


Link to post
Share on other sites
6 minutes ago, Kages said:

Ildary sprach von der Balance im PvP, nicht im PvE (was man im PvP-Teil des Forums auch erwarten könnte). Das der Warlock sinnlos ist, ist nur eine subjektive Meinung. Die DPS-Unterschiede sind darüber hinaus nicht derart gravierend, wie einige Spieler gerne hätten. Außerdem haben die DPS-Unterschiede im PvP eher einen marginalen Einfluss, denn auch Berserker machen etwas weniger DPS im PvE, als andere Klassen, sind aber aufgrund ihrer CC's im PvP durchaus gut.

Nochmals zur Erinnerung: Die Klassen in BnS werden nicht fürs PvE balanced, sondern fürs PvP. Zum Thema "solo": Spieler, die in einem MMO denken, dass sie alles solo schaffen können scheitern (zu Recht) so gut wie immer. Warlocks werden im Gruppenspiel meiner Erfahrung nach nicht benachteiligt, sondern werden als Bereicherung für eine Party empfunden. Wenn man flashy DPS-Zahlen sehen will oder solo spielen möchte (sofern das geht), dann sollte man z.B. einen Assassin oder Summoner spielen. Die sind fürs solo-play geradezu prädestiniert.

Das war auf Gruppen und solo pvp bezogen.

Wenn ich solo in der Arena als WL angeblich nix reisen kann auf was genau is dann die Balance bezogen? Tjoa 

...

Edited by Sharkhush

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kages   
Just now, Sharkhush said:

Das war auf Gruppen und solo pvp bezogen.

Im Gruppen-PvP (z.B. 6v6-Tal) müsste ein WL eigentlich ziemlich gut sein. Alleine auf Grund der AoE-Fertigkeiten und des Gruppenbuffs oo.

Solo-PvP ist zwar etwas härter, aber es ist Unsinn, dass sie extrem schwächer ist, als andere Klassen.

In den solo Top 50 sind  (as of now) vier Warlocks vertreten, ebenso nur vier Summoner und nur vier Blade Dancer. Sind diese Klassen daher alle schwach? Ich denke doch eher nicht. Genauso gut ist es möglich, dass die Spielerdemographie sich in den Top 50 ebenfalls widerspiegelt und das weniger Leute BD oder WL mainen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ildary   

Wie von Kages beschrieben:

In der 6v6-Map ist der WL eine der Klassen die den meisten DMG drücken können UND zusätzlich Gruppen-CC mitbringen. Prinzipiell ist die gewinnbringendste Strategie: Meeles wie BM, KFM, BD etc. sind eher als Supporter tätig, tanken den meisten Schaden und sorgen für nicht abbrechbare CCs wie Aircombos oder retten ihre Fernkämpfer. Diese stehen in der Backline und vernichten mit Focus - oder AOE-DMG die Gegner. Wenn 2x FM und nen WL auf ein Target in der Luft einkloppen stirbt dieses, völlig egal welche DEF-Werte es hat. Da der WL zusätzlich zum DMG noch nen AOE-Root, Block-Entfernen und selbst Knock-UPs mitbringt ist er hier richtig gespielt sehr stark.

 

Wie ich bereits in etlichen Threads geschildert habe liegt die Klassenbalance, basierend auf der Summe an  positiven oder negativen Matchups einer Klasse folgendermaßen, mit 50 HM10: Assa>FM>SM>BM>KFM/Zerk/BD>WL. Demnach ist der WL tatsächlich im 1v1 die schwächste Klasse zur Zeit, wird allerdings mit 50 HM15 etwas angehoben soweit ich weiß. Da die Stärke des WL im Gruppen-PvP extrem ansteigt, ist ein Balancing hier, ohne ihn anderswo OP zu machen, sehr schwer zu realisieren und demnach ein andauernder Prozess. Der WL war zu Release in Korea extrem stark und hat nahezu direkt einen Nerf erfahren, dieser war bei uns bereits mit mit Release der Klasse implementiert (Heal-Reduce).

 

Im Übrigen ist es durchaus möglich als WL im PvP einiges zu reißen, die Rangliste gibt hier einen guten Einblick. Die Verteilung liegt in etwa bei der des BM, d.h. einige Spieler vernichten salopp gesagt ihre Gegner auf Grund der überlegenen PvP-Kenntnisse, die im mittleren Skillniveau angesiedelten hingegen sind im Vgl. zu anderen Klassen recht schwach. Kurz gesagt: auch der WL hat eine stark ansteigende Lernkurve, d.h. diese Klasse skaliert mit eurem persönlichen Skill sehr stark, was wiederum bedeutet, je besser ihr selbst werdet, desto stärker wird der WL im Vgl. zu anderen Klassen.

 

-greetz- Ildary

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danjuri   

Das Arenasystem ist mMn wirklich schlecht gelöst. Erstmal bekommt man zu 90 % Gegner die über dem eigenen Level sind (also auch als 50er), 2. kommt mir das mit dem Bladedancer so vor dass manche Skills einfach nicht zünden. Nehmen wir z. B. mal den Chi Würgegriff und einen Destroyer als Gegner welcher seinen Tab schon raus hat (also den Escape)... man grapt ihn, will seine Rota durch ziehen und er kommt aus dem Griff durch magische Art und Weise vorzeitig raus. Genauso der Tab Spin vom BD - reine Glückssache ob man mal was resistet. .. Andere Sache bei nem BM z. B. - ich drücke Five Point Strike, er drückt Fivepoint-Strike - seiner kommt durch meiner wirklich nie... hatte das schon ca. 5 x jetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ildary   

Tja und noch einer mit 0 Plan vom PvP...

  1. mehr als 90% der Spieler sind Max-LvL, demnach macht es Sinn, dass auch 90% der Gegner dieses haben da nicht nach LvL sondern Rang gematcht wird
  2. man kann aus deiner ach so tollen Combo easy raus indem man den Conterskill nutzt
  3. mit Tab-Spin pariert man bis 0,5s nach Start alles, falls geskillt
  4. 5Pointslash gibt keine Resistenz solange er auf den Knockup geskillt ist, da er seinen nach deinem nutzt wird quasi dein Skill unterbrochen

Immer wieder lustig wie sich Leute ohne auch nur die geringste Ahnung zu Wort melden. Nicht dass daran prinzipiell was falsches ist, nur ziemlich dämlich, dass diese solche Dinge jedes Mal dem "miesen System" unterstellen, nur weil sie sich nicht erklären können wie es funktioniert. Mal die Skills durchzulesen sollte helfen nicht wahr?

 

-greetz- Ildary

Share this post


Link to post
Share on other sites
Messie   
On 19.5.2016 at 3:52 PM, Servant said:

Ich weiß nicht welche Nahkampfklasse du spielst, aber außer der Nachtklinge besitzen die restlichen Nahkämpfer einen Block mit einer Cooldown Zeit von 1 sekunde die spammbar ist, um jeden Fernankämpfer bei beührung zustunnen, wenn er getime wird d.h. wenn ich mit dem Klingenmeister immer meine 1 blocke und der Gewaltenbändiger immer stumpf reinschießt, ist er immer gestun.

Wahrscheinlich einen Destroyer und jetzt ist er noch wütender als vorher schon, weil er gar kein Block mit einer Colldown Zeit von 1 sekunde die spammbar ist hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 20.5.2016 at 1:54 AM, Ildary said:

Weißt du was das Schöne an den meisten Klugscheißern ist? Sie haben Recht :D. Das LvL wird zwar nicht angeglichen, die Stats allerdings schon, deshalb kann man ja auch völlig ohne Gear in die Arena. Das Kampfsystem in Bns ist 

  • eines der balanceden die es imo in MMOs gibt, von einigen Matchups wie SM vs BM mal abgesehen
  • sehr dynamisch und auf Reaktionen basierend
  • sehr komplex und demnach nicht leicht zu erlernen

Lustig wie sich zum Balancing immer wieder Low-LvLs oder irgendwelche Silverscrubs zu Wort melden. Das System ist auf die Proszene balanced, d.h. je besser du deine eigene Klasse spielen kannst, desto besser balanced ist auch das Game in Bezug auf das relative Stärkeverhältnis der Klassen. Da das nun nicht alle verstehen:

  • SM ist auch mit völliger Dummheit und Unfähigkeit noch recht stark
  • BM ist mit mittlerer Spielkenntnis schwächer als ein von nem Kleinkind gespielter SM
  • wird der SM UND der BM in Perfektion beherrscht sind beide etwa gleichstark, abgesehen von dem Matchup SM vs BM

Demnach können Spieler die es nichtmal schaffen die Grundkenntnisse ihrer Klasse im PvP zu beherrschen, oder dies nicht wollen (soll es auch geben, nennt sich PvEler) nichtmal ansatzweise beurteilen ob das PvP balanced ist oder nicht. Trotzdem wird die Mehrheit der Mimimi-Threads von eben diesen erstellt. Schonmal die ganzen Top-Spieler im Forum heulen sehen? Mit ebenso unbegründetem Geplapper? Nein, denn die haben Ahnung von was sie sprechen.

 

-greetz- Ildary

 

Was heisst hier silverscrubs? Seitdem die high ranked leute wintrade betreiben kann man das ranking doch eh nicht mehr ernst nehmen. Der tatsächliche skill der aktuellen top ranked leute wird sich zeigen wenn NCWest jemals ein esports turnier veranstaltet wie es in Korea war.

Seit der neuen PvP Saison ist es für mich als mittelmäßiger BM so schwer wie noch nie im silberbereich (vor der aktuellen saison war ich auf Gold ~1700) da ich fast ausschliesslich nur noch Sins und SM als gegner habe und es ist als BM nunmal nicht so einfach gegen nen halbwegs guten Sin da man als BM so gut wie keinen raum für fehler hat was combos angeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum hast du es wohl mit jeder season schwerer? Jeder lernt dazu, jeder macht weniger falsch und Noobs snacken ist nichtmehr so einfach wie die jeweilige Season davor. Standart würd ich sagen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ildary   

Ich bin unter den Top 50 BMs, schaffe easy Gold und erreiche knapp Platin (evtl höher) in der jetzigen Season und werde von den Pros geradezu zerstört und vernichtet. Versteh mich nicht falsch, ich bin prinzipiell echt gut, hab nur zu wenig Übung und Zeit. Aber zu den Top-Spielern jeder Klasse besteht ein himmelweiter Unterschied. Schonmal gegen Ryuki, Menace, Empathy, Blue, Chloroform, Enoll, Luki oder KillingGod (nur um mal ein paar zu nennen) gespielt? Nein? Dann kannst du deren Stärke auch nicht beurteilen. Nebenbei bemerkt, die meisten davon streamen und betreiben keinesfalls Wintrading. Sie bekommen lediglich immer die gleichen Gegner, da eben nicht viele Dia-Leute rumlaufen.

 

Um das Ganze mal zu veranschaulichen:

  • Ryuki hat nen Twinkchar in 38 Wins von 1300 auf Platin gespielt, 0 Losses
  • KillingGod war bereits 3 Tage nach Seasonstart Platin, ebenso 40+ Wins, 3 Losses vs SM
  • Enoll und Luki um bei den BMs zu bleiben stehen ebenso mit 75% Winrate und höher da bis sie nur noch auf Highelo Gegner treffen
  • selbst ich bin mit 80% Winrate durch Silber durchgerusht und bin nicht annähernd so gut wie diese

Was zeigt dir das? Du bist einfach nicht gut genug um aus Silber rauszukommen, demnach ein Silberspieler. Gut über das Wörtchen Scrub kann man argumentieren, wenn du jedoch halbwegs oft PvP machst ist es für jede Klasse einfach Gold zu erreichen. Da du offensichtlich nicht gut genug bist um oben mitzuspielen kannst du demnach auch das Balancing nicht beurteilen, da dieses für die Highelo ausgelegt ist

 

-greetz- Ildary

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jollie   

Ich bin kein bns hardcore spieler, ich kämpfe mich im hongmoon sterne mühsam hoch und bin mit mein main char, ein bersi auf 50/8 mit knapp 540 AP, 3400 crit im pve gut dabei wie ich finde, aber im pvp ist es eine echte misere, insbesondere gegen fernkämpfer. Habe gestern zum erstenmal das neue dings im mushinsturm ausprobiert, und zuerst der übungsplatzt gemacht, dabei komme ich bei jeder klasse nicht weiter als 6/30 einige sogar mit sehr viel mühe. Insbesondere der gewaltbändiger ist für mich eine echte herausfordereung mit dem ewig einfrieren, aber auch bei fast alle andere klassen fühle ich mich echt frustriert: ich mit mein erbärmlichen schild die jeder brechen kann, rotieren bringt nicht viel, also zusammengefaßt -eine kacke!

 

Ich bin von natur aus kein fan von pvp, aber in diesen spiel ist es meine meinung nach extrem ungleich verteilt. Ein bersi was in anderen spiele das damage dealer schlechthin ist, ist hier eine der schlechtesten klassen.

 

Nur ein vergleich: mein zweiten char, ein WL 50/4 und schlechtere ausrüstung macht jetzt schon mehr schaden als mein bersi; - WL bis zu 12000 crit // bersi - max 9000 crit, sehr selten 11000.

 

Zudem haben die beim bersi das "Rammen"(taste 2) genervt sodass man nur noch sehr nahe zum gegner eingreifen kann, wenn er schon "aktiv" ist, also fast nutzlos bei pvp.

Ich bin wie gesagt kein pvp spieler, ich kenne mich nicht aus mit die ganzen skills und nehme immer eine der voreinstellungen, aber intuitiv ist dieses spiel nicht. Da kann man gut erkennen daß es aus asien kommt, wo die alle nichts anderes machen als soetwas wie das hier.

 

Ja, ich bin sehr frustriert mit das ganze, obwohl es am anfang spass macht, wenn man dann das gear verbessern möchte, da endet der spass und fängt der arbeit an, was natürlich nicht verkehert ist, aber zuviel ist zuviel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
16 hours ago, Jollie said:

Ich bin kein bns hardcore spieler,.. Ich bin von natur aus kein fan von pvp... Ich bin wie gesagt kein pvp spieler, ich kenne mich nicht aus mit die ganzen skills.

 

Ein weiterer: "ich will mich nicht mit meiner Klasse auseinander setzen, aber whine im Forum das mich andere Klassen outplayen und de facto meine Klasse underpowerd sein muss!!!!111einself", Post... Was das PvE Palaver hier zu suchen hat ist mir auch schleierhaft?! Hier gehts um PvP. 

Klar das du als "nicht Hardcore Spieler" nicht soviel Ahnung hast/vorweisen kannst, aber ich denke es scheitert bei dir schon daran dich mit der eigenen Klasse auseinander zu setzen. PvP hier lebt davon seine Klasse zu kennen und was noch viel wichtiger ist, die des Gegners und dessen Built. Um nicht in jeden Counter etc. pp. rein zu haun usw. usw. Da es dir aber schon zuviel ist, dich mit der eigenen Klasse zu beschäftigen, empfehle ich dir das PvP gänzlich zu meiden, da du mit deiner Einstellung nur Freeloot bleiben wirst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ildary   
  1. Turm der Unendlichkeit ist kein PvP
  2. sind Berserker mit eine der Klassen die es am höchsten schaffen, siehe Rangliste
  3. ist Berserker im PvP keineswegs underpowered, siehe Statements der meisten Koreaner
Quote

Ich bin wie gesagt kein pvp spieler, ich kenne mich nicht aus mit die ganzen skills und nehme immer eine der voreinstellungen, aber intuitiv ist dieses spiel nicht. 

Das sagt mir alles, wirklich alles. Du hast keinen Plan von deiner Klasse und erwartest damit was zu reißen gegen Spieler die sich tatsächlich mit dieser beschäftigen? Du wirst weder im PvE noch im PvP jemals irgendwas mit dieser Einstellung erreichen.

 

-greetz- Ildary

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jollie   

Echt? Ich möchte nur spielen, und nicht erstmal ein Diplom arbeit machen müssen um zwei schritte nach vorne machen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Jollie said:

Echt? Ich möchte nur spielen, und nicht erstmal ein Diplom arbeit machen müssen um zwei schritte nach vorne machen zu können.

Klar, kannst du. Aber dann beschwer dich nicht, dass du weiterhin für den Mindestlohn arbeitest und nicht ein Top Managergehalt beziehst (um mal bei deiner Metapher zu bleiben).

Edited by simpleJack

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jollie   
1 hour ago, simpleJack said:

Klar, kannst du. Aber dann beschwer dich nicht, dass du weiterhin für den Mindestlohn arbeitest und nicht ein Top Managergehalt beziehst (um mal bei deiner Metapher zu bleiben).

Normalerweise hätte ich es bei deine antwort belassen, aber dein vergleich mindestlohn, und managergehalt (heuschrecken) ist leider falsch. Ich verabscheue Managern aller art, denn die sind meistens hohl im kopf, nur skrupellos deswegen erfolgreich. Und für mich ist die pvp kacke hiermit beendet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this