Jump to content

Güterdepot vs Versorgungslager etc.


Recommended Posts

Hallo, ich bitte um Erleuchtung.

 

Es gibt ja die höheren Pirateninis einmal als 6er Dungeon und einmal als "offene Zone".

1. Warum?

2. Muss man die offene Zone für irgendwas ausser den Dailies, für die man kaum eine Gruppe findet, durchlaufen?

3. Gibt es Waffen- oder Schmuckupgrades, die nur dort droppen? Falls ja, bei wem?

 

lg Abasin

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Abasin said:

1. Warum?

Weil die 6-er Instanz zu einem früheren Zeitpunkt im Spiel schwerer war, als die 24-er Instanz und die 24-er Instanz auf die Bossmechaniken der 6-er und 4-er Instanzen vorbereiten sollte (die 4-er Versionen gibt es inzwischen nicht mehr).

1 hour ago, Abasin said:

2. Muss man die offene Zone für irgendwas ausser den Dailies, für die man kaum eine Gruppe findet, durchlaufen?

3. Gibt es Waffen- oder Schmuckupgrades, die nur dort droppen? Falls ja, bei wem?

In 24-Mann Poharan kriegt man einerseits Embleme der Sirene (die auch aus anderen Quellen erhalten werden können, z.B. Vipernkappen-Event, NC-Shop), Schmuckstücke zum Upgraden von Infernalen Schmuckstücken auf Sirenen-Schmuckstücke (explizit: Ohrring, Ring) und die Sturmwaffen der Sirene, die man zum Upgraden von Wahrhaftig Ruchlos auf Erwacht Sirene benötigt. Man kann die Schmuckstücke/Waffen auch für Embleme der Sirene vor der Instanz selbst kaufen und die Waffen sind (ebenfalls für Embleme, aber günstiger) auch im Premium-Inventar-Shop erhältlich.

6-Mann Poharan liefert die Schmuckstücke, die man im 24 Mann (außer durch Embleme) nicht bekommt (Gürtel, Halskette) und die Waffen der Sirene, die man zum Upgraden von Erwachten Sirenenwaffen auf Wahre Sirenenwaffen benötigt. Außerdem erhält man Poharans Parfüm, dass man für Waffen-/Schmuckupgrades als Katalysator benötigt.

Im 24-Mann-Hafen gilt dasselbe. Hier erhält man ebenfalls Schmuckstücke des Piraten (Ohrring, Ring) und die Dunkle Waffe des Piraten, die man zum Upgraden von Wahrhaftig Sirene auf Erwachter Pirat benötigt. Darüber hinaus erhält man dort Marken des Piraten (die ebenfalls durch das Vipernkappen-Event und den NC-Shop zugänglich sind), für die man vor der Instanz und im Premium-Inventar-Shop Waffen bzw. Schmuck kaufen kann. Außerdem erhält man Hae Mujins Seelen, die ebenfalls später als Katalysator benötigt werden.

Im 6-Mann-Hafen erhält man die Waffe des Piraten, die zum Upgraden von Erwachter Pirat auf Wahrhaftig Pirat benötigt wird, sowie einige Schmuckteile (Armband, Gürtel, Halskette), die in der 24-er Version nicht droppen. Außerdem gibt es dort ebenfalls Hae Mujin Seelen, sowie Skillbücher für Hongmoon-Skills.

 

Kurzfassung für die Waffen: Wahrhaftig Ruchlos -> Erwachte Sirene (24-er POH-Waffe als Katalysator)-> Wahrhaftig Sirene (6-er POH als Kat)-> Erwachter Pirat (24-er Hafen als Kat)-> Wahrhaftig Pirat (6-er Hafen als Kat)

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke. Das ist verdammt ausführlich. Meine Waffe ist jetzt allerdings was mit Eidbrecher geworden, dank eines Questgeschenks. Jetzt habe ich nur noch Sirenenschmuck und einen Gürtel zu dem mir jetzt das nächste Upgradeteil fehlt, das wohl nur beim Drescher zu kriegen ist (oder AH). Beim Drescher müsste ich also in die 6er Ini, sehe ich das richtig?

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Abasin said:

Ok, danke. Das ist verdammt ausführlich. Meine Waffe ist jetzt allerdings was mit Eidbrecher geworden, dank eines Questgeschenks. Jetzt habe ich nur noch Sirenenschmuck und einen Gürtel zu dem mir jetzt das nächste Upgradeteil fehlt, das wohl nur beim Drescher zu kriegen ist (oder AH). Beim Drescher müsste ich also in die 6er Ini, sehe ich das richtig?

Ne, die kriegste aus der Belohnungsbox des 24-Mann Dreschers (mit Glück).^^

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...