Jump to content

Chinese bot invasion??


Recommended Posts

Hallöchen zusammen. :)

Sagt mal seht ihr auch diese ganzen topics mit chinesischen zeichen? Alle so ziemlich zur selben Zeit gepostet?? 

Also das ist ja schon ein Lacher am morgen und ich dachte ich hätte mich ausversehen vertippt :D aber nein diese Post sind wirklich da und das in Mengen :D

Link to comment
Share on other sites

Naja ich überlese sowas einfach Yujin. 

Aber solche Posts sind der Grund warum ich hier in dem forum wirklich nicht so aktiv bin und lieber woanders antworten suche :) 

Aber alles halb so wild ignorieren und gut ist. :) aber euch Danke für die antworten :)

Link to comment
Share on other sites

Denke irgendwie vom Lesen her auch, dass Kusumiii ein Troll ist, oder zumindest nicht der/die Sozialste, kann natürlich nicht wissen wie es wirklich ist. Aber größtenteils sehe ich Postings mit dem Namen im Zusammenhang auf gejammer, unfreundliche Antworten oder bei bevorstehenden "Diskussionen" oder Streitigkeiten, die so nicht unbedingt hätten sein müssen. x: Nicht böse gemeint, vielleicht ist es auch nur meine Einbildung, stalke ja hier niemanden oder so, vielleicht verwechsel ich ihn/sie auch. ^^' 1000 Posts könnten vielleicht auch heißen, dass er/sie einfach nichts Besseres zutun hat, schon sehr lange hier dabei ist und irgendwann genervt davon wurde "immer dieselben Posts" zu lesen. Vielleicht wird es Zeit für eine Pause, ein wenig frische Luft oder so, keine Ahnung. :D 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...