Jump to content

"Debugger found running in system" - Spielstart Fehlermeldung


Recommended Posts

Ich habe seit 2 Monaten wieder angefangen B&S zu spielen und hab dementsprechend auch die letzten Updates, die derweil aufkamen, erledigt. Jedoch kommt bei mir mit dem versuch, das Spiel zu starten, die Fehlermeldung: "A debugger has been found running in your system. Please, unload it from memory and restart your programm."

 

Nun, mir ist bewusst dass es schon in ein paar anderen Foren angesprochen und auch gelöst wurde, aber bei mir funktioniert weder Neustart auf Ausführen,... noch habe ich eines meiner neuesten Win10-Updates vergessen zu erneuern. Ich hab es öfters versucht, jetzt ist es schon 1 Tag her, und geändert hat sich nichts.

 

Ich bin am überlegen ob ich das Spiel nochmal ganz deinstallieren u. wieder installieren soll, aber das dauert auch ne Ewigkeit bei meinem Internet... glaubt ihr das würde funktionieren oder woran liegt der Fehler?

 

freue mich auf jede Antwort
- LG, Myvane

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...