Jump to content

Wie funktioniert der Doppelstun gegen Bossmonster


Recommended Posts

Mir ist bewusst das man gegen die großen Bossmonster zweimal in kurzer Zeit denselben stun verballern musst, aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht immer.

Mein Blade Master kann gegner mit C und Tab einen daze verpassen und mit 3 und X umwerfen, aber diese Sachen erscheinen bei mir nicht immer. Ich drücke X und dann sollte es auftauchen das ich die 3 verwenden kann, aber manchmal erscheint das Bild meiner 3 und manchmal auch nicht. Dennoch habe ich auch nach X einfach danach die 3 gedrückt umzugucken, ob das geht, aber da läuft nichts.

 

Auf welche Vorrausetzung musst ich noch warten?

Man kann sie solo stunnen, dass weiß ich.

Link to comment
Share on other sites

Zu beachten gilt es dass du die stuns reinhaust wenn der boss auch cc bar ist. das kannst du an den balken unter seinem leben erkennen. sind sie weiss gefüllt kannst du nicht ccen sind die leer bzw schwarz kannst du ccen.

 

ebenso solltest du dich nciht auf die bildchen verlassen die du beschrieben hast. wenn du später mal 4man dungeons rennen solltest wird es diese nciht mehr geben deshalb übe jetzt schon am besten. einfach selber c - > tab oder 3 -> x selber usen. das ist eig alles.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...