Jump to content

AFK im Tag-Match


Knaxxxi

Recommended Posts

Grüeziiii <3 

 

Bots sind das eine, Cheater das eine, aber AFK'ler? 

 

Da es nun zur Mode geworden ist, das man einfach AFK ist in der Arena, damit andere für sie gewinnen (oder in den meisten Fällen halt verlieren) damit sie einfach Zen Bohnen abstauben, ist ja wohl das Letzte.

 

Ist es möglich, dass man diese Spieler reporten kann? Ich meine gebannt werden müssen sie ja nicht. Einfach eine 30 Minuten-Sperre damit sie sich nicht im Tag Match anmelden können.

 

Grüess Gott, Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

Das liegt hauptsächlich daran, dass 

1. PvE mit PvP verschmilzt und man teilweise gezwungenermaßen die Zen Bohnen farmt um an Seelensteine fürs Equip zu kommen und 

2. es eine Daily Quest ist, welche einen mit mehr oder weniger viel Exp und ein paar Zen Bohnen belohnt. 

Außerdem ist diese Quest manchmal mit Asura (für Viele bislang mit Randoms noch unmachbar) ein Teil der Daily Challenge, also hat man die Wahl ob man sich an Asura versuchen oder eben diese 3 Spiele machen möchte. Die Spieler sind schon pissed genug, dass sie da aus allen anderen Gründen rein müssen als weil sie gerade Lust auf die Arena hätten, ich glaube das würde noch mehr Shitstorm geben, wenn man dafür auch noch bestraft wird. Bin dagegen diese Leute zu bestrafen und glaube auch nicht, dass sie sich einen free win erhoffen oder sonst was, sondern einfach eben diese Daily hinter sich bringen möchten und sonst nichts mit PvP am Hut haben. 

Link to comment
Share on other sites

Saliiii <3

 

Ich hab gemeint, dass ich aufhöre, wenn es hier noch schlimmer wird. Aber da ich mir sicher bin, dass NCSoft was unternimmt, dann gibt es nur etwas zu tun: Arena! 

 

Aber es nervt einfach, man kann gar nicht mehr random anmelden ohne, dass man jemand kriegt der einfach AFK ist. Witziger ist es, dass man um 14 Uhr einen kriegt der AFK ist und den selbern um 18 Uhr wieder... Haben die so eine automatische Anmeldefunktion am Laufen?

 

Cuuu, Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...