Jump to content

Neues Update


Recommended Posts

Hi Fighters,

ich Beakproofy Lvl50/7 habe eine Frage bezüglich dem neuem Update, das am 1.Juni startet.

Dort heißt es, das man sich einen Gefährten holen kann. Meine Frage lautet, bekomm ich als Berserker auch  einen Gefärten oder nur die einen, dies schon immer einen hatten?

Für eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß

Beakproof

Link to comment
Share on other sites

Hiiiiiiiiiiiiiiiiii <3

 

Es handelt sich um Personal Pets, also dein eigenes Haustier. Diese sind, so ziemlich die guten, meistens nur im Shop erhältlich (in anderen Versionen). Klar gibt es auch welche die man in den Dungeons dropt, aber die Rate liegt da bei 0.00001% oder so.

 

Diese Pet verschwinden nach einer Zeit. Die haben teilweise 10 - 40 Stunden Überlebenszeit, die abläuft solange man sie beschworen hat.

 

Ich, Knaxxxi Lvl 50/7, hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.

 

Gruss, Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Knaxxxi said:

VieHiiiiiiiiiiiiiiiiii <3

 

Es handelt sich um Personal Pets, also dein eigenes Haustier. Diese sind, so ziemlich die guten, meistens nur im Shop erhältlich (in anderen Versionen). Klar gibt es auch welche die man in den Dungeons dropt, aber die Rate liegt da bei 0.00001% oder so.

 

Diese Pet verschwinden nach einer Zeit. Die haben teilweise 10 - 40 Stunden Überlebenszeit, die abläuft solange man sie beschworen hat.

 

Ich, Knaxxxi Lvl 50/7, hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.

 

Gruss, Knaxxxi

Vielen Danke für die Informationen, das reicht mir. :-) Die Vorstellung zu haben was das Update besagt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...