Jump to content

Serverwartung 18.05.2016


Recommended Posts

Hat wer ne Ahnung ob Morgen Serverwartung ist? Auf Twitter steht nur das der Support Morgen wieder Online ist mehr Information gibts leider nicht.

 

An Bronn:

 

So nochmal lieb. Ich Bitte dich, uns mehr Informationen zu geben. Ich erinnere mich das du früher jeden Tag mal irgendwas geschrieben hast, jetzt können wir froh sein das du mal zur Serverwartung dein standart Text loslässt. Gibts dich überhaupt noch? Ich kann ja verstehn wenn du viel zu tun hast, aber wenn das weiter so geht wird sich die Community das bald nicht mehr bieten lassen. Wenn ich die unmut hier im Forum schon ständig lesen kann muss es dir doch sicherlich auch auffallen. Es kann ja nicht so schwer sein. Ignoration ist nämlich die schlimmste Folter ;). Okay das wars, hoffe es ändert sich was auch wenn ich es nicht glaube. Aber ich dachte statt mal wieder rumzumeckern probiere ich es mal höfflich.

 

edit: ich seh übrings gerade das du gg 23Uhr im Forum warst. Haste keine Lust gehabt uns mitzuteiln ob Heute Wartung ist? Und sag jetzt nicht das es noch nicht sicher war das eine Wartung kommt das sollte euer Unternehmen schon wissen sonst möchte ich nicht in der Haut des Menschen stecken der für eure Plannung zuständig is.

 

lg Entchen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...