Jump to content
Forums

Juwelenslots


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Damit liegst du vollkommen richtig. Jeder der nach dem letzten patch einen neuen char angefangen hat, hat jetzt nur noch einen Slot, anstelle der sonstigen drei, um einen Edelstein hinein zu tun. Somit hat NCSoft EU mal wieder den Vogel abgeschossen und den EU Spielern aufgezwungen aus dem Store die Hämmer zu kaufen.

Wieder ein Grund mehr, mit dem Spiel hier in Deutschland aufzuhöhren.

Hoffentlich laufen NCSoft EU noch mehr Spieler davon um sich auf "freie" Server zu begeben.

Link to post
Share on other sites

Naja, du wirst gar nicht gezwungen, echtes Geld auszugeben.

Farm dir Gold und kauf dir die Hammer im AH (gerade ~7g) oder hoffe auf dein Glück in Dungeons - habe schon aus Kisten welche bekommen.

Such dir eine Gilde, die dir evtl. Gold vorstreckt oder eben Hammer. Teamwork nennt sich sowas. Kann man ja dann später zurückzahlen.

 

Link to post
Share on other sites

hab mich schon gewundert was da los ist und dachte extremes Pech beim ersten auswürfeln, denn alle meine chars hatten bisher immer 3 slots nach der Pestwaffe und jetzt nurnoch einen?

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...