Jump to content

Tipps für nen Neuling


Recommended Posts

Hey leute ich habe Gestern angefangen :D

 

und bin mal direkt mit dem Gewaltenbändiger eingestiegen.. aber iwie komme ich nicht weiter ich brauch z.B zum aufwerten des Armreifes den Pestarmreif den man so aber nicht im Markt findet. und uff bräuchte mal generell hilfe mit dem kompletten System o.O

Link to comment
Share on other sites

Lilane Waffen sind nicht handelbar, sodass du sie nicht im Auktionshaus kaufen kannst.

 

Du hast folgende Möglchkeiten, um an sie zu kommen:

 

-  Du gehst in deinem Fall in den "Sund der Schwarzen Ramme" und erfarmst dir deine Waffe. Öffnest die jeweiligen Waffenboxen mit "normalen" Schlüsseln, wo du aber nur durch reines  Glück deine Waffe bekommst, ODER

 

- Genau wie oben, aber du kaufst dir mit NCOINS "Leuchtender Schlüssel aus der Viridianküste" aus dem Shop und öffnest die jeweilige Box. Dafür bekommst du zu 100% deine Waffe, ODER

 

- Waffen droppen auch beim Endboss in der Auktion. Mit Glück bekommst du dadurch deine Waffe.

Link to comment
Share on other sites

Heyo.

Den Armreif kannst du nicht im Markt finden da er lila ist, solche Items kann man im Allgemeinen nicht handeln. Gibt glaube nur ein paar Ausnahmen. Du kannst ihn aber im Sund der Schwarzen Ramme, dem ersten lila Dungeon finden.

Wenn du nicht weißt wo du das benötigte Teil her bekommst, kannst du immer in der Anzeige auf den Namen, hier der Pestarmreif, klicken um zu sehen wo es den gibt.

Link to comment
Share on other sites

Drück mal F8, um das serverweite Verlies-Lobby zu betreten.

 

Danach gehst du rechts bei der Dungeon-Auswahl auf "Sund der Schwarzen Ramme" (etwas nach unten scrollen) und drauf drücken.

 

Anschließend auf "Gruppensuche" klicken (unten), wodurch sich ganz schnell zusätzliche Mitglieder zusammenfinden. Wenn die Gruppe mit 6 voll ist, betritt ihr automatisch das Verlies.

 

Müsst halt nurnoch durch das Portal gehen (Daily-Quest anzunehmen nicht vergessen!).

Link to comment
Share on other sites

Den Armreif musst du immer weiter uppen, er begleitet dich von Anfang bis Ende, das gleiche gilt für den Schmuck Halskette, Ohrring und Ring.  Alles was zu Beginn den Namen Hongmoon trägt solltest du uppen. Mit Ausnahme von Gürtel und Armband, da wird der Sirenengürtel und das Piratenarmband empfohlen, welche du aber erst sehr viel später in Mondwasser bekommen wirst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...