Jump to content

Ankündigung: Neues Update am 1.6.2016!!!!!!!!!!


Recommended Posts

wie jetzt ich kann die story also nur in einer riesen gruppe beenden?

Wie scheiße is das denn?

Da kann ich den kampf ja nichtmal genießen mit den fps problemen -.-

Aber ich schließe mich einigen an. Nach der story fliegt das spiel, da is nix mehr zu retten

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, RikuGx said:

wie jetzt ich kann die story also nur in einer riesen gruppe beenden?

Wie scheiße is das denn?

Da kann ich den kampf ja nichtmal genießen mit den fps problemen -.-

Aber ich schließe mich einigen an. Nach der story fliegt das spiel, da is nix mehr zu retten

Als ich das Spiel damals das erste mal in Korea gespielt hatte und endlich der Kampf gegen Jinseoyun an stand, war ich auch sehr enttäuscht das man sie nicht alleine bekämpfen kann.

Schließlich ist sie ja sozusagen dein "persönlicher" Erzfeind, und man ist ja eigentlich der letzte Schüler von Meister Hong.. ist dann ziemlich bescheuert wenn auf einmal 6 "letzte Schüler" gegen sie kämpfen. ^^

 

Finde auch das die Entwickler das anders hätten machen sollen, eher auf dem Schwierigkeitsgrad wie Mushins Finsterniss die man solo schaffen muss

Link to comment
Share on other sites

Nur mal so zu erwähnen, in der Quest muss man Jinsoyun solo töten, dass heisst, die wird da keine 10kk LP haben, sondern ca. 250k 1st Fight und 350k 2nd Fight. Natürlich können sich die zahlen bei uns drastisch erhöhen, weil Baum.

 

Grüssle aus dem süssen Schwiizerländli, Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

Meine Meinung für die Leute die das Game verlassen wollen, und es hier rumpusaunen wem interessierts ob ihr geht oder nicht? Niemand, also macht es kurz und knapp und heult nicht rum es kommen täglich neue spieler ins Game daher kein Verlust. ;))

Link to comment
Share on other sites

46 minutes ago, Shiwa Lawinia said:

Meine Meinung für die Leute die das Game verlassen wollen, und es hier rumpusaunen wem interessierts ob ihr geht oder nicht? Niemand, also macht es kurz und knapp und heult nicht rum es kommen täglich neue spieler ins Game daher kein Verlust. ;))

Genau so siehts aus :)

Link to comment
Share on other sites

25 minutes ago, Yujin said:

Es werden immer weniger Spieler, falls du das noch nicht mitbekommen hast. ;)

Außerdem kann hier jeder ins Forum schreiben was er möchte, das hast nicht du zu entscheiden. ;D

Es werden immer weniger Spieler...diese Totengesänge hat man jahrelang auch in anderen Spielen vom Stapel gelassen...und was war? nix, die Spiele laufen immer noch.

Das Server irgendwann mal aufgrund von stetigem (natürlichen) Spielerverlust stattfinden ist auch völlig normal. Was aber hier und jetzt an Spielern weniger wird ist der ebenfalls normale Effekt, dass nach einem Hype der Ansturm nachlässt und das ganz regulär. Schließlich kommen weiterhin neue Spieler raus. Bestes Beispiel Overwatch, seit die beta vorgestern begonnen hat sind in meiner Freundeliste im Battlenet plötzlich fünfmal so viele Leute wieder on als zuvor. Und ja, auch wenn Spieler gehen, es kommen auch neue dazu wie man im Spiel mitbekommt, wenn man darauf achtet.

 

Achja, in der schöneren Jahreszeit ist es in Spielen sowieso immer etwas ruhige...weil man tatsächlich auch mal rausgeht, in Urlaub fährt oder sonstige Sachen macht die im Winter eher nicht passieren.

Link to comment
Share on other sites

Oder du nervst einfach nur alle mit deinem pessimistischen Gelaber. Wenn du gequittet hast verzieh dich und hör auf dem Rest alles schlecht zu machen. Als ob NC Soft nen Spiel rausbringt ohne sich sicher zu sein, dass der Spaß auch ne Weile lang läuft... Sie haben schließlich auch Marktanalysten etc. in den Teams die das Ganze im Voraus planen. Es gibt immer noch dermaßen viele Spieler, dass in den SSP alles voll ist, genauso wie unter F8 alle Gruppen recht fix reinkommen. Demnach: einfach mal Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat. Nur weil hier im Forum die ganzen Heuler auftreten und meinen sich auskotzen zu müssen trifft das nicht auf den Großteil der Community zu.

 

Vor allem mit dem neuen Update kommt nochmals neuer Content, es kommt später noch mehr, noch ne neue Klasse, neue Skills etc. pp. Nur weil die Story hier ein Teilende findet aufzuhören? Als ob hier iwer BnS nur wegen der Story spielen würde, da kann ich auchn Buch lesen, so ein Schwachsinn.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

Ich darf hier meine Meinung frei äußern, also werde ich das auch tun! ;)

Eine weile wirds auch laufen ca 1-2 Jahre vielleicht? :D

Aufregen tust du dich wie ein kleines Kind dem man sein Lolly weggenommen hat haha :D

Komm mal runter und siehs ein.. Das Game ist am Ende und du willst es nicht wahr haben! ;D

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Yujin said:

Ich darf hier meine Meinung frei äußern, also werde ich das auch tun! ;)

Eine weile wirds auch laufen ca 1-2 Jahre vielleicht? :D

Aufregen tust du dich wie ein kleines Kind dem man sein Lolly weggenommen hat haha :D

Komm mal runter und siehs ein.. Das Game ist am Ende und du willst es nicht wahr haben! ;D

Wenn ich von jedem der meint das Spiel xy demnächst tod ist 1 € bekommen hätte wäre ich bereits Millionär.
 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Yujin said:

Ich darf hier meine Meinung frei äußern, also werde ich das auch tun! ;)

Eine weile wirds auch laufen ca 1-2 Jahre vielleicht? :D

Aufregen tust du dich wie ein kleines Kind dem man sein Lolly weggenommen hat haha :D

Komm mal runter und siehs ein.. Das Game ist am Ende und du willst es nicht wahr haben! ;D

Ja  du darfst deine Meinung Kund tun, genauso wie die anderen die Meinen das Spiel ist bald Tod, aber bitte unterlasst es euch wiederholen mit dem "Das Spiel ist bald Tod"

Den es LANGWEILT mein erstes Spiel "Last Chaos" wurde keine ahnung wievielen Jahren (Mann bin ich alt) auch für Tod erklärt aber NANU??? Das Spiel gibt es immer NOCH!

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, Aurinya said:

Hallo zusammen,

 

 

ich erinnere Euch hiermit an unsere Verhaltensregeln und bitte um einen respektvollen Ton. Bitte begebt Euch ins Spiel, wenn Ihr an PvP interessiert seid; unsere Foren sind nicht der geeignete Ort für Verbalschlachten. 

 

 

Besten Dank!

 

 

 

 

 

ich feier das gerade so :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...