Jump to content

Ankündigung: Neues Update am 1.6.2016!!!!!!!!!!


Recommended Posts

Ja ich freu mich aus so drauf!! Vor allem nach dem die Spielanzahl um 80% nachgelassen hat und die Server überflutet sind mit Bots und in die Arena nur Leute gehen die AFK sind um sich den Sieg zu erschnorren. Und vor allem wird es mir eine Freude sein gegen Jinsoyun zu kämpfen mit all den Lags und Latency-Issues auf meinem HighEnd-PC.

 

#GoodJob

 

Wahrscheinlich werde ich auch bald quitten (y)

 

Gruss, Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

Ich werde mich dem englischen und Deutschen leuten anschliessen und auch bald das game quitten. Was in dem spiel alles falsch gemacht wurde danke dem westen, da würden uns die in Korea die Lizenzen alle samt wieder abnehmen und eine schelle des Todes geben. 

Da steig ich lieber um auf FF 14 keine bots support ist direkt da und man ignoriert nicht die Community wenn die sich darüber beschweren wenn irgendwer hackt cheatet oder anderweiliges. 

 

 

Ps. Ich freu mich so gar nicht auf das Update lags und alles vor programmiert.

Link to comment
Share on other sites

Jop ich freu mich auch schon drauf und sobald ich sie endlich besiegt habe, ich weiß ja schon wie es aus geht werde ich auch denke ich auch BnS Quitten,  da bns einfach mal 0 Content hat, Bots in massen und das Tägliche Hardcore Dayli grinden aufm sack geht. Deswegen 1 Juni Coming Faster  

Link to comment
Share on other sites

Finde diese Geschwindigkeit einfach nur lächerlich ... Das Spiel wird tot-gepatcht und bestehende Mängel werden nicht behoben. Wie man sich darauf nur freuen kann. Alles reine Profitmacherei. Das Spiel wird einfach nur noch als melkende Kuh benutzt.

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, CouleurNeon said:

Finde diese Geschwindigkeit einfach nur lächerlich ... Das Spiel wird tot-gepatcht und bestehende Mängel werden nicht behoben. Wie man sich darauf nur freuen kann. Alles reine Profitmacherei. Das Spiel wird einfach nur noch als melkende Kuh benutzt.

Stimmt die Patchen nur so schnell um mehr Geld zu bekommen und nicht etwa damit EU/NA an den nächsten Worlds teilnehmen kann und wir im Sommer mit KR auf dem gleichen Stand sind.

Link to comment
Share on other sites

Hauptsache neuer Kontent.

Dass das Spiel 'dezente' Probleme hat, ist Alpha-Kevin egal. Hauptsache er kann weiter den 'Dicken markieren'.

Innerhalb 1/2 Jahres auf dem selben Stand sein zu wollen wie das Land, wo es das Spiel schon seit Jahren gibt ... 

Sollen sich lieber um andere, wichtigere Dinge kümmern. Aber genau durch solche engstirnigen Kleingeister, geht deren Rechnung ja auf ;)

Link to comment
Share on other sites

sooo Langsam wird das Hier echt lächerlich Kinder

 

1.

32 minutes ago, CouleurNeon said:

Hauptsache neuer Kontent.

Dass das Spiel 'dezente' Probleme hat, ist Alpha-Kevin egal. Hauptsache er kann weiter den 'Dicken markieren'.

Innerhalb 1/2 Jahres auf dem selben Stand sein zu wollen wie das Land, wo es das Spiel schon seit Jahren gibt ... 

Sollen sich lieber um andere, wichtigere Dinge kümmern. Aber genau durch solche engstirnigen Kleingeister, geht deren Rechnung ja auf ;)

wer hier wohl der Kleingeist ist ? ... kann man drüber Streiten.

 

2. Wenn Ihr geht, dann geht doch einfach ... wenn ihr wirklich gehen wollen würdet würdet ihr hier nimmer rumweinen und jammern über das pöse pöse NCWest sondern einfach "gehen". TUT dies BITTE.

 

3. Verstehe ich nicht Warum ihr euch über das Patchtempo beschwert. Das war von ANFANG an angekündigt das sie möglichst schnell auf KR stand kommen wollen, und das ggf. die Performance dann erst auf lange Sicht gut wird, war auch vorab erwähnt. Wenn ihr Sowas nicht wollt, dann hättet ihr auch direkt wegbleiben können.

Ob das nun gut für ncwest ist oder nicht ist was anderes, aber jetzt zu jammern lässt nur schlussfolgern das ihr vorab euch ned informiert habt, was wiederum das heulen und beleidigen hier nun nur peinlich macht und meiner Meinung nach, ihr hier auch somit nicht das recht besitzen solltet, euch auszulassen.

 

4. Freut euch doch einfach das ständig was neues geboten wird. und wenn euer PC/Internet/Knotenpunkt nicht mitmacht ... schitt happenz, schwund is immer.

Kann verstehen das man dann angepisst ist und keine lust mehr hat, aber die Tatsache das hier dann so nen shitstorm entsteht und ihr nich einfach wieder zu einem der 100 anderen so viel besseren Spiele die hier immer als Beispiel genannt werden zurück geht, lässt nur folgern:

 

4.1: das sie spiele nich besser sind und die Leute einfach nur Schwachsinn reden.

4.2: das ihr eh ned weggeht und Aufmerksamkeit sucht

4.3: "..."möchte niemanden beleidigen

 

da ich jetzt schon weiß das erstmal flames wegen Rechtschreibung und/oder Grammatik kommen würden, bitte ich euch einfach das sein zu lassen, da dies sonst nur zeigt das ihr argumentativ nix entgegen zu bringen habt.

 

PS: kann sein das ich dadurch das hier antworte wohl genau das oben genannte erfüll .... naja ich weiß das ich ned der hellste bin^^

Happy flame.

 

gruß Millaxx

Link to comment
Share on other sites

Kurz und Knapp. 

Jeder der gehen mag, der  soll es bitte tun. Ende! Weil ihr seit  schon lustig.. Es wird gerufen wann geht es mit der Story weiter.
Dann soll es bald weiter gehen und nun meckert ihr. xD

Echt Armselig.. Hört auf zu flamen und verlasst einfach BnS. Das würde kaum einen jucken so wie es mich auch nicht juckt nur weil so paar Spieler meinen zu schreiben "Tz dann werde ich das spiel verlassen"  Das würde mich sogar freuen wenn ihr echt das Spiel verlassen würdet.

Das mein ich ernst. 


Zum Update. Ich hab nix gegen das Update. Ich freu mich sogar das es dann mal weiter geht.  Auch wenn ich dann schon weiß wie es zu ende geht. Und die Story vorbei sei.  Mir doch egal. 

Link to comment
Share on other sites

Och ich freue mich drauf, es ist nicht nur so das man nicht auf die Community  eingeht, nein nein nein es kommt ja noch dazu das sich die Community  selbst gegen die Community  richtet und versucht große Klans aus dem Spiel zu vergraulen, bald gibt es hier dann nur Cheater und Bots !

 

p.s Auf die Story freue ich mich schon

Link to comment
Share on other sites

Und du über mir verstehst mein Posting nicht. Und Beleidigst mich auch noch damit gleichzeigt. "Man darf wohl seinen Gedanken frei aufschreiben" so wie du dieses auch getan hast. 

Mir ist es doch egal ob es in BnS die Spieler weniger werden. Oder Leute meinen zu müssen dann höre ich auf.  Weil ich BnS nicht spiele wegen so Spieler die ankommen zu meinen zu meckern. Weil es ein Update geben wird wo die Story mit weiter geht.  

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Kusumiii said:

Und du über mir verstehst mein Posting nicht. Und Beleidigst mich auch noch damit gleichzeigt. "Man darf wohl seinen Gedanken frei aufschreiben" so wie du dieses auch getan hast. 

Mir ist es doch egal ob es in BnS die Spieler weniger werden. Oder Leute meinen zu müssen dann höre ich auf.  Weil ich BnS nicht spiele wegen so Spieler die ankommen zu meinen zu meckern. Weil es ein Update geben wird wo die Story mit weiter geht.  

Ja wenn du meinst !! :D 

 

5 minutes ago, Hayki said:

Endlich Pets! 

ja Pets die Angeblich nach 40 min wieder von sich aus verschwinden- Die hast du nicht dauerhaft Gz dazu :D 

Link to comment
Share on other sites

Ich werde es auf jedenfall weiterspielen. Ich *** auf diese *** Leute, ich *** auf diese Bots und ich *** auf die ganzen anderen Probeleme. MIR gefällt das Spiel und ich LIEBE es auch SEHR. Meinetwegen "könnten alle bis auf mich aufhören", ich würde es weiterspielen (obwohl, dann würden die Server bestimmt geclosed werden...).

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, MonkeyDRuffy said:

(obwohl, dann würden die Server bestimmt geclosed werden...).

Nein würden sie nicht. Die lieben Bots, sorgen schon dafür das der Server Aktiv bleibt. NCSoft liebt Aktive Bots die helfen das die Server weiterhin besucht werden. 
Immerhin können die damit dann angeben das wären ihre aktiven Spieler und ihre Spieleranzahl.  ^- ^ 

Link to comment
Share on other sites

On 18.5.2016 at 0:40 PM, Hayki said:

Endlich Pets! 

Viel Spaß beim Gold farmen. So ein Pets soll 1000Gold kosten. Wenn man sich so das Video anschaut... 

Und davor muss man noch einiges an Echtgeld ausgegeben..  Die normalen Pets (Blau) halten nur 20min. Wären die Heldenhaften 40min anhalten. YAY. Damit wird NcSoft Steinreich. 

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe mal der jinsoyun fight wird etwas anspruchvoller als die bisherigen Story Bosse die alle in wenigen Sekunden ins Gras gebissen haben.

Sie sollte mindestens auf dem level von "Finsternis" in Mushin F8 sein sonst wäre es hart lächerlich dass die gute Jinsojun so viel ärger verursacht.

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Arohk said:

ich hoffe mal der jinsoyun fight wird etwas anspruchvoller als die bisherigen Story Bosse die alle in wenigen Sekunden ins Gras gebissen haben.

Sie sollte mindestens auf dem level von "Finsternis" in Mushin F8 sein sonst wäre es hart lächerlich dass die gute Jinsojun so viel ärger verursacht.

Jinsoyun ist ein 6man dungeon, man kann sie nicht alleine machen/schaffen mit derzeitigem Gear

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...