Jump to content

Schlechte Reaktionszeit oder Lags?


Recommended Posts

Also...ich bin inzwischen dungeonmässig in den 6er Pirateninstanzen angekommen. Jetzt habe ich aber das Problem, bei den Bosskämpfen nicht rechtzeitig aus den Angriffsbereichen rauszukommen. Entweder weil die nur sehr kurz zu sehen sind. Oder aber ich bin optisch raus (die Köchin), nach dem was ich sehe, kriege aber trotzdem noch was ab. Oder ich werde mit fast 40k HP noch onehitted (der Drescher).

Ist das jetzt ein Problem von mir, meiner Graka (GTX 660), meiner Internetverbindung (2 Mbit) oder einfach von den Bossen?

 

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, RainbowDashie said:

Da hat wer entweder den Gürtel nicht, oder vergisst sein Gift abzuwachen NACHDEM er wieder auf den Boden gekommen ist.

Doch, den Gürtel habe ich schon. Ich kriege auch was angezeigt, dass ich Widerstand gegen den Ruf des Dreschers habe. Aber mir hat noch keiner gesagt, dass man oder wo man Gift abwaschen kann. Da ich bislang nur ein paar mal mit Randoms dort war, die dort schon gefühlt tausende Male drin waren und nix erklären, mache ich eben "lernen durch sterben". Ist zwar hart, geht aber.

Link to comment
Share on other sites

Also von WTFast werde ich sicher die Finger lassen. Das was ich dazu gelesen habe, ist sehr dubios und erscheint mir gefährlich. Bin zwar ein Noob, aber sicher nicht naiv genug, ungeprüft jedes Stück Software aufzuspielen, ohne mich vorab zu informieren. Allein die Möglichkeit, für die Benutzung gebannt zu werden, ist mir zu riskant.

 

Link to comment
Share on other sites

Finger weg von WTFast. Das Problem ist bei dir einfach nur das, was man schon erkannt hat.  Bei dem Drescher wird man vergiftet wenn er einen anspuckt. Man sieht das daran wenn man diesen Schleim an seinen Körper mit sich rum schleppt. Dann wird auch das Bild etwas dunkler und man wird langsamer.  In dieser Zeit wird einen wären er an der Decke hängt, immer mal so -1 LP angezogen. Sobald der auf dem Boden liegt. Geht die LP aber Ruck Zuck weniger. Darum, solltest du diesen Schleim um dich haben lauf zu einen der Wasser stellen die in dem Raum verteilt sind. Das befreit dich von dem Schleim. 

Wenn du auf dem Server  " Windweide"  spielst, kann ich dich ja mal mitnehmen und dir direkt da die Bosse erklären. Jeder Boss hat da seine Mechanisch die man einfach nur aus wendisch lernen sollte. Dann klappt es auch mit den Dodge und Angriff. Und sollte es mal zu viel geruckel sein, dann blende einfach die Spieler aus. Dann siehst du auch diese AOE Zonen der Bosse besser. 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Kusumiii said:

Wenn du auf dem Server  " Windweide"  spielst, kann ich dich ja mal mitnehmen und dir direkt da die Bosse erklären. Jeder Boss hat da seine Mechanisch die man einfach nur aus wendisch lernen sollte. Dann klappt es auch mit den Dodge und Angriff. Und sollte es mal zu viel geruckel sein, dann blende einfach die Spieler aus. Dann siehst du auch diese AOE Zonen der Bosse besser. 

Hi Kusumiii,

 

danke für das Angebot. Wenn ich mich recht entsinne, bin ich in der Tat auf Windweide. Da könnten wir uns treffen. Ein bissel was weiss ich ja schon, aber solche Feinheiten selber rauszufinden ist halt schwierig. Und bisher habe ich mich noch keinem Clan angeschlossen, da ich dazu neige, auch mal spontan ein paar Wochen Pause zu machen oder aber mich so sehr ins Clanleben zu stürzen, dass meine Familie meckert. Aber das nur nebenbei.

Mein IGN is Powerjen (KFM, 50.2, Karminlegion), aktuell mache ich ein paar Tagesdungeons für Gold und Upgradematerial und wenn noch Zeit ist, jage ich Jinsoyun in der Storyline. TS ist vorhanden, normal bin ich von 20:30 bis 23:00 online und versuche mein Bestes.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 17.5.2016 at 1:39 PM, Abasin said:

Oder aber ich bin optisch raus (die Köchin), nach dem was ich sehe, kriege aber trotzdem noch was ab.

Das kenne ich nur allzu gut. Es gibt gestimmte AOE Flächen, die wie es mir scheint etwas kleiner angezeigt werden als sie tatsächlich sind. Sprich es passiert, dass du knapp außerhalb des Kreises stehst, aber trotzdem den vollen Schaden abbekommst (ist mir vor allem schon bei Blacky in den Nebelwäldern aufgefallen). Einzige Abhilfe: Immer nen Stückchen weiter weg als der Kreis anzeigt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...