Jump to content

Verbindung zum Spiel wurde getrennt -.-


Recommended Posts

Hatte ich auch gerade eben in der Sekunde, als Bulmu tot war (hoffe, der Loot ist noch da). Konnte danach auch nicht neu starten, wegen einer Fehlermeldung. Jetzt, nach PC-Neustart, geht's wieder. Echt nervig -.-

Aber ich muss sagen, sowas in der Art mit diesen Fehlermeldungen hatte ich noch nie. Dafür andere Abstürze.

Link to comment
Share on other sites

hab das selbe problem laufend disconnect an einem tag gern ma über 10 ma dann kommen noch client crash bei bossen dazu...das nervt mega und die hilfe vom support is auch nicht das wahre .......am meisten tretten bei mir diese disconnect von lobby in dungeon betretten auf ,kann auf jeden fall kaum was mit dder lobby machen und ich stimme zu es wird immer häufiger ....

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Senix said:

hab das selbe problem laufend disconnect an einem tag gern ma über 10 ma dann kommen noch client crash bei bossen dazu...das nervt mega und die hilfe vom support is auch nicht das wahre .......am meisten tretten bei mir diese disconnect von lobby in dungeon betretten auf ,kann auf jeden fall kaum was mit dder lobby machen und ich stimme zu es wird immer häufiger ....

Japp genau das Problem habe ich. nekro z.B

 

Je nach dem was für eine Gruppe rackerst du dich ab und was ist bei Skorpio....Crash.

Könnte ausrasten ehrlich. Muss auf jeden fall dran gearbeitet werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe sonst sehr selten DC's allerdings habe ich gerade 10x versucht das Spiel neu zu starten und habe dann immer nach ca. 2 sec. nen DC bekommen, Ping zum Server und Internetverbindung alles ganz normal, sonst auch keine Probleme nur mit BnS. Mich würde auch mal interessieren was die Fehlermeldung

''Disconnected from server.(1000)(132,15100)'' bedeutet.

Link to comment
Share on other sites

Auf der Hoffnung eines besseren Drops zu bekommen,was man immer nach zig Runs (Blume der Klage oder Blüte der Klage etc ) noch nicht hat, wird man weiter demotiviert.

Nach dem mir und auch anderen die Runs versaut worden,habe ich für heute keinen Bock mehr auf dieses Game.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann auch nur dazu sagen wird immer peinlicher mehr mit neu einloggen beschäftigt wie am playen perma dc hier und da spielspass mehr und mehr im Keller scheint aber unser publisher null zu intressieren. Sollten die beta wieder starten die lief wenigstens,oder fahrt am besten die Server wieder runter geb dem ganzen eh nicht mehr lange wenn es so weitergeht. Auf öffentlichen Plattformen steht das game eh schon in der Kritik.Also solangsam sollte sich NCSoft was einfallen lassen.

Link to comment
Share on other sites

So lange die "Dummen" weiter jeden Euro in das Spiel investieren wird sich daran auch nichts ändern!

 

Aber ganz ehrlich , wäre ich Inhaber von Ncsoft und würde mir ne Goldene Nase mit einem Spiel verdienen was voll mit Bugs ist ne kack Anbindung hat und etliche Bots enthält würde ich auch nichts verändern - Immer nach dem Motto "Never touch a running system" ;)

Link to comment
Share on other sites

heut war es ma ganz fein innerhalb von 2 stunden 14 disconnects und das mit gezählt XD was mir im turm aufgefallen ist , ist das wenn ich den boss im target hab dennoch nicht attackieren kann warum auch immer ....und das mushin 1 bei mir die feuer aoe von mushin 2 und 3 macht is denk ich ma auch nicht normal ich kann über lobby ma rein garnichts mehr machen,und ohne lobby is man ja eh teils aufgeschmissen weil sich so ja kaum einer finden lässt für dungeon oder man nur beleidigt wird auf normale anfragen tz

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Spiel, seit den Wartungsarbeiten gestern und heute praktisch nicht mehr spielbar, entweder disconnects oder mein Char reagiert auf gar nichts mehr. Ganz extrem ist es in der Seelensteinebene.

Das macht keinen Spass mehr.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...