Jump to content

Seelensteinebene


Sykara

Recommended Posts

Ich würde mich mal freuen wenn das hier ncsoft mal sehen würde und sich gedanken drüber machen würde undzwar folgendes, Sie sollten echt mal die Nahkämpfer das game Loktravier machen bezüglich der fähigkeiten der bosse es kann nicht sein das ein Nahkämpfer mehr einstecken muss als ein Fernkämpfer und es deutlich schwerer hat irgend wo zu farmen im vergleich zum Fernkämpfer der nur gewisse angriffe ausweichen muss. Zurzeit spielen die meisten leute einen Gewaltenbändiger als irgend eine andere Klasse

Link to comment
Share on other sites

Manche Leute kriegen es hin, manche nicht, also kann es kein grundsätzliches Problem sein. Achtet auf den Gegner und versucht, entsprechend zu reagieren. Auch als Fernkämpfer steckt man immer mal was ein, wenn die Viecher nicht gescheit getankt werden (ja es gibt Leute, die die tanken können, wie machen die das nur?). Wem die Klasse Spaß macht und wenn man nicht nur halb-afk auf die Tasten haut, geht das auch.

Link to comment
Share on other sites

Lol es ist in jeden MMORPG so, dass die Nahkämpfer die frontkämpfer sind und die Range Klassen aus der zweiten Reihe ihre Angriffe casten.

Wir sind hier nicht in ein Spiel der das stumpfe doppeklick Kampf gameplay hat wie flyff oder Wow.

Ich spiele selber ein Assassine und Blade Master, aber deutlich schwer empfand ich es nirgends. Gerade SSP ist eher einer der einfacheren Sachen, selbst beim Terror musst ich vielleicht 3 oder 4 mal darauf achten das ich nicht vom aoe getroffen werde.

Wir haben hier ein Action Kampfsystem, wo du dich nicht von jeden Angriff treffen lassen sollst, sondern gekonnt sie zuvermeiden. Fürs schlechte spielen der Klasse kann Ncsoft nun rein gar nichts dafür. Ich will gar nicht wissen wie das wäre, wenn sie in den 6 Mann Dungeon die Hilfestellung mit den Balken nicht eingeführt hätten :D

 

Problematisch wird es für Nahkämpfer nur, wenn man nicht 1 vs 1 machen kann und trash mobs von links und rechts dich beschießen.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe das Problem etwas anders. Ich habe mit einem Destroyer angefangen und ihn bis zum Zeitpunkt als die Soulstone-Ebene released wurde sehr gerne gespielt. Dort habe ich leider feststellen müssen das ich nicht mehr mit der dmg mitgekommen bin, sprich nicht genug dmg bei den Bossen gemacht habe und somit kein Loot bekommen habe.

 

Dafür gab es drei einfache Gründe:

 

1.) Als Nahkämpfer (wir müssen stehen um dmg zu machen) muss man einfach viel mehr Angriffen der Bosse ausweichen als ein Fernkämpfer. In dieser Zeit und in der Zeit in der man wieder zum Boss hin muss mach man als melee 0 dmg.

2.) Der iframe von einem Destroyer hat eine viel längere Animation als die iframe von z.B. einem FM.

3.) Der wichtigste Grund: Anicancle-Fehler beim Destroyer sind tödlich. Ohne Anicancle macht ein Destroyer kaum Schaden. Leider macht er mit Anicancle nur dann gut Schaden wenn jener über lange Zeit perfekt ausgeführt wird. Falsche Eingaben oder Lags zerstören ihn und es kommt zu ewig langen Animationen in denen wieder 0 dmg gemacht wird.

 

Aus diesen Gründen habe ich mir einen FM erstellt. Mit dem bin ich mittlerweile auf AP550+ und ich muss leider sagen das der Unterschied im PVE zum Destroyer enorm ist. Nicht nur das ich viel mehr Skills habe um besser auszuweichen und zu überleben. Ich mach auch noch viel leichter viel mehr Schaden. Da spielen lags überhaupt keine Rolle mehr. Der Anicancle a la lb+f+rb+f oder mit der 2 kombiniert verzeiht eigentlich jeden Fehler egal ob falsche Eingabe oder Lag. Wenn man dann noch den Doppeldrachen+Meteor+burn richtig raushaut ist der FM in PvE eine dmg-Maschine erster Güte. Und das auch noch konstant in Bewegung in der ich den meisten sachen schon so ausweiche. Kein Bersekrer/Destroyer der Welt kann da konstant mithalten.

 

Anders im ArenaPvP. Da ist der Burstschaden vom Destroyer sehr geil. Zusammen mit seinen stuns/Combos ist der Berseker eine der besten Klassen in der Arena.

 

Idee: Sie sollten die dmg, die man bei einem mob/boss machen muss um loot zu bekommen einfach drastisch senken. Dann sollte jeder zufrieden sein. (in der Seelensteinebene, bei der Ernte, beim Drachen usw.)

 

Prestigepunkte sollten beim Tod nicht verloren gehen. Da haben Beschwörer einen enorm großen Vorteil. Menge die man bekommt einfach etwas reduzieren und fertig.

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Xolgorim said:

 

 

Prestigepunkte sollten beim Tod nicht verloren gehen. Da haben Beschwörer einen enorm großen Vorteil. Menge die man bekommt einfach etwas reduzieren und fertig.

höh wo haben wir denn da einen enorm großen Vorteil? etwa wegen der Katze die andere Leute rezzen uns beim chi wiederherstellen beschützen oder sich für uns opfern kann? (bei allen sind die Prestige bereits weg)

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, RainbowDashie said:

höh wo haben wir denn da einen enorm großen Vorteil? etwa wegen der Katze die andere Leute rezzen uns beim chi wiederherstellen beschützen oder sich für uns opfern kann? (bei allen sind die Prestige bereits weg)

eben^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...