Jump to content

Debugger legt Launcher lahm


Recommended Posts

Hallo.

Schon zum xten Male hab ich nach einem Launcher Update , Probleme mit einem Debugger. Während ich ihn noch einige male weg bekam, Dank Onkel Google, Dienste abschalten und neustarten, bekomme ich das Spiel mittlerweile auf 2 Systemen (Win8, Win10)nicht mehr zum laufen, da diese Methode einfach nicht mehr funzt. Die Einträge auf Google sind alle schon älter und beziehen sich auf die älteren Systeme. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, aber ich muß docjh das Spiel iwie wieder zum laufen bekommen, hat vielleicht einer dasselbe Problem und konnte es lösen? Wäre echt dankbar für Hilfe, sonst kann ich das Game in die Tonne kloppen........

Link to comment
Share on other sites

Danke Kusumiii für die schnelle Antwort, aber hatte ich schon, funzt net, habs aber eben wieder probiert, nada, nöcht, nix geht, hatte vorhin den Launcher auch neu installiert, ich krieg den Dreck nicht weg........

Link to comment
Share on other sites

Ansonsten fällt mir nur ein das bei dir am OS durch das ein und ausschalten etwas verstellt ist. Versuch es mal auf ein Tag zurück zusetzen als es noch ging. Also ein Wiederherstellungspunkt Laden.  Und geb mal bisschen mehr von dein System preis.  Was für Anti-Viren Software, welche Firewall, etc. 

Link to comment
Share on other sites

Hatte den selben Gedanken und hab vorhin den den vorletzten Wiederherstellungspunkt geladen, hatte nämlich gestern ein Windowsupdate draufgepackt, mach ich immer von Hand und war diesmal als "Wichtig" deklariert, deswegen die Install. Was soll ich sagen, jetzt gehts wieder, allerdings ist aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache die Windowsupdates jetzt gänzlich weg zu lassen, da müßte es doch eine Lösung für geben..... Die Antivirensoftware, Firewall, alles in AVG Protection drinne, hatte ich aber auch deaktiviert, brachte auch nix. Nur das zurücksetzen, aber wenn das heißen soll das keine Updates mehr druff kommen, na, ich weiß net...Aber danke dir auf jedenfall für deine Hilfe und Interesse und wünsche noch ein schönes Pfingstfest..;)

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Hier noch ein Nachtrag, falls noch jemand mal dieses Problem hat, ich habe es lokalisiert, es handelt sich um AVG Internet Security als Verursacher, nach Deinstallation des Programms, lief wieder alles, dies nur zur Info. In diesem Sinne.....

Link to comment
Share on other sites

Wenn du Win 10 hast. braucht es so gesehen normal keinen anderen. Wegen " Win Defender " Aber leider wird dieser ja auch von zu vielen gehasst. Was ich nicht verstehen kann.
Bei mir macht er seine Arbeit besser als dieser AVG / Avira Mist. Er mischt sich nicht in BnS ein und stört beim Zocken auch gar nicht. Und bin auch vor Viren, usw geschützt. 

Wenn du aber trotzdem etwas anderes haben magst und kein Win 10 User bist dann " Avast Home Edition " (Was die Gratis Version ist) https://www.avast.com/de-de/lp-ppc-win-02c?device=c&gclid=CjwKEAjwyPW5BRCC3JaM7qfW_FwSJACM3jz9NrCxYCQt82F6jZbUas6JKhuH-3MDYDr4o9RtXGEkPxoCWknw_wcB

Aber da es auch kein  von Windows eigenes Programm ist. Besteht auch bei Avast die Gefahr das es am System umstellt. 

Link to comment
Share on other sites

Freut mich das der Beitrag schon jemand von nutzen war. Ich persönlich spiel nicht auf Win10 und hab mir deshalb Bitdefender druff gepackt. Läuft tadellos. Hab gelesen, es käme öfters mit diesem AVG Kram zu Reibereien der Programme, scheint also hauptsächlich von AVG auszugehen........

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...