Jump to content

Gegenstände einem Freund geben/schenken


Recommended Posts

Hallo Leute, 

ich hae vor kurzem erst mit BnS angefangen und spiele es jetzt seit einigen Tagen mit zwei Freunden. Dabei ist uns es öfter passiert, dass wir einem anderen einen Gegenstand, den man nicht benutzen kann oder der doppelt ist, schenken/überreichen wollten. Wir haben aber nicht herausgefunden, wie das geht. Kann da jemand von euch vllt helfen? :)

MfG Exhibiton/Hidyra :) Danke im Vorraus.

Link to comment
Share on other sites

50 minutes ago, Exhibition said:

Hallo Leute, 

ich hae vor kurzem erst mit BnS angefangen und spiele es jetzt seit einigen Tagen mit zwei Freunden. Dabei ist uns es öfter passiert, dass wir einem anderen einen Gegenstand, den man nicht benutzen kann oder der doppelt ist, schenken/überreichen wollten. Wir haben aber nicht herausgefunden, wie das geht. Kann da jemand von euch vllt helfen? :)

MfG Exhibiton/Hidyra :) Danke im Vorraus.

Wenn bei den Waffen/Tränken/etc. Dabei steht in der Beschreibung " Nicht Handelbar " dann könnt ihr euch das nicht schenken. Das ist dann nur noch NPC Futter. Oder für die Mülltonne.. Falls man dieses nicht benötig. Etwas was ich in dem Spiel etwas blöd gemacht finde weil es das dann so nicht mal seinen eignen zweiten Charaktere per Post zusenden kann. 

Ihr könnt euch nur das Schenken, wo nix dabei steht von  " Nicht Handelbar " 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Kusumiii said:

Wenn bei den Waffen/Tränken/etc. Dabei steht in der Beschreibung " Nicht Handelbar " dann könnt ihr euch das nicht schenken. Das ist dann nur noch NPC Futter. Oder für die Mülltonne.. Falls man dieses nicht benötig. Etwas was ich in dem Spiel etwas blöd gemacht finde weil es das dann so nicht mal seinen eignen zweiten Charaktere per Post zusenden kann. 

Ihr könnt euch nur das Schenken, wo nix dabei steht von  " Nicht Handelbar " 

Das stimmt nicht ganz. Es gibt Items bei denen zusätzlich "Accountgebunden" in der Beschreibung steht. Diese kann man zwischen den eigenen Charakteren hin- und her schicken. Bei kosmetischen Artikeln wie Kostümen sind jedoch 6 (Kostüme) bzw. 3 (Accessoires) Schminkmarken aus dem HM-Shop notwendig.

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, SouthernLight said:

Das stimmt nicht ganz. Es gibt Items bei denen zusätzlich "Accountgebunden" in der Beschreibung steht. Diese kann man zwischen den eigenen Charakteren hin- und her schicken. Bei kosmetischen Artikeln wie Kostümen sind jedoch 6 (Kostüme) bzw. 3 (Accessoires) Schminkmarken aus dem HM-Shop notwendig.

Lese mal richtig. Es geht nicht bei Items, wenn da dabei steht " Nicht Handelbar" Und dem TE ging es um die Dinge die man nun mal nicht mit jemand anderen Handeln kann.
Es war nie die rede dieses bei sich selber zu machen. Sondern lediglich um "Verschenken von Gegenständen"  Er will das was er bekommt mit jemand anderen Handeln. Also No Chance. Und selbst wenn da stehen würde "Accounggebunden" Kann es nicht verschenkt werden.. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo :)

 

Wie die Vorposter schon gesagt haben, solange am Item nicht "nicht handelbar" steht könnt ihr es untereinander handeln. Entweder eine Handelsanfrage schicken (das funktioniert erst ab einem bestimmten Level, welches ich aber nicht weiß), oder als 2. Möglichkeit die Postfunktion nutzen. Mit dieser könnt ihr aber erst Post verschicken, wenn ihr einmal NCoins für Echtgeld gekauft habt. Außer natürlich ihr wollt ein Item an einen anderen Charakter vom gleichen Account schicken. Solange es handelbar oder accountgebunden ist geht das. (Nachrichten von anderen Spielern erhalten könnt ihr auch ohne NCoins gekauft zu haben)

 

Grüße,

Menma

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 15.5.2016 at 2:32 PM, Kusumiii said:

Lese mal richtig. Es geht nicht bei Items, wenn da dabei steht " Nicht Handelbar" Und dem TE ging es um die Dinge die man nun mal nicht mit jemand anderen Handeln kann.
Es war nie die rede dieses bei sich selber zu machen. Sondern lediglich um "Verschenken von Gegenständen"  Er will das was er bekommt mit jemand anderen Handeln. Also No Chance. Und selbst wenn da stehen würde "Accounggebunden" Kann es nicht verschenkt werden.. 

"Lese mal richtig" - das geht auch freundlicher. ;)
Meine Aussage war auf deine Aussage, man könne seinen Twinks nichts schicken, bezogen, nicht auf den TE, deswegen habe ich dich zitiert und nicht den TE.
Bitte, danke.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...