Jump to content
Forums

Namensanzeige


Recommended Posts

Hallo zusammen

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem... Scheinbar willkürlich werden Namen von Gegner, npc sowie mein eigener nicht mehr angezeigt. So plötzlich wie der Fehler auftritt verschwindet er auch wieder. Ich habe natürlich die Einstellung gecheckt und auf Standard zurück gesetzt, dennoch passiert es immer wieder und da der Fehler ohne mein zu tun wieder verschwindet,  hab ich keinen Schimmer wie ich das Problem lösen soll, vllt hat einer rat

Link to comment
Share on other sites

44 minutes ago, Kusumiii said:

Drückst du zufällig beim spielen diese Tastenkombi  " STRG+X "  Damit kann man die Namen der NPC, so wie auch die Namen der Spieler und bei sich selber ausblenden.  Ein 

das kann es doch eigentlich nicht sein 

bei 1 * x werden noch alle namen ect. angezeigt nur alle anderen anzeigen wie minimap, chat, skills ect. werden ausgeblendet

die namen dann erst beim drüchen von 2 * x

ich denke also das wäre doch dann aufgefallen ;oD

 

falls das doch das problem sein sollte hilft ein 3 * x drücken dann wird wieder alles angezeigt ^^

Link to comment
Share on other sites

 Danke erstmal für die Antworten

Beim Spielen ist es durch aus möglich, allerdings passiert es halt auch wenn ich nur rum stehe, genauso verschwindet der  Fehler auch wieder, ohne dass ich die Tastatur berühre. Ist halt teilweise echt nervig<.<

Link to comment
Share on other sites

Naja man könnte es testen ob es die Tastatur ist. Einfach mal im Spiel abklemmen und schauen was passiert.  Sollte es noch immer sein, dann würde ich versuchen es zu lösen in dem man das Spiel dazu zwingt sich neu zu Patchen. Einfach mal im Ordner " C:\Program Files (x86)\NCSOFT\BnS " die 3 Dateien rauskopieren/Ausschneiden. " Version.ini, Versioninfo und Fileinfo. Aber nicht löschen, hebe diese auf in ein Extra Ordner.  Spiel starten und einfach mal Patchen lassen. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...