Jump to content

Summoner & Riesige Goldene Viperkappe - wo liegt euer Problem?


Laladumdum

Recommended Posts

Ich hab schon kein Bock mehr auf das scheiss Event. Kann mir mal jemand sagen wo das Problem am Summoner in dem Event Dungeon liegt?
Ich bin weder der letzte der im verschissenen Bossraum ankommt noch sonst was. Andauernt quitten Leute nachdem es in den Dungeon geht weil man als Summoner dabei is.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Laladumdum,

 

ich mache das Event täglich mit meinem Summoner und bisher ist niemand raus aus der Gruppe deswegen. Ich weiß auch nicht, wieso man dies tun sollte.

1. spielen AP keine Rolle, da man den Boss sowieso eher übers Gift killt

2. kann die Katze vom Summoner gut tanken, wodurch niemand gegrabt wird und man einfacher Gift stacken kann

Womit ich jedoch manchmal Probleme hab ist dass auf dem Weg zum Boss meine Katze gegrabt wird, obwohl ich selbst schon aus dem Kreis raus bin (die Kitty läuft halt hinter mir), ich somit im Kampf bin und nicht direkt weiter sprinten kann. Allerdings komme ich meist trotzdem nicht als letztes an.

Abgesehen davon wüsste ich keinen Grund wegen der Klasse eines Spielers die Gruppe zu verlassen..

 

Grüße,

Menma

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...